mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Auge des Stern: Besitzt du überhaupt derzeit das Wissen, ein Gegenmittel für die Infizierten zu erforschen?
    Wie kommst du an einem Infizierten an?
    Woher willst du den ganzen Strom herhaben? Andere Überlebende werden ebenfalls an deiner Stromquelle etwas abzapfen und weil niemand Strom produziert, wird sehr schnell dir ds Licht und vieles mehr ausgehen.
    Außerdem ist es viel zu schwer, ein Gegenmittel für die Viren zu finden, denn die Viren pflanzen sich nicht nur ungeschlechtlich fort. Gene verändern sich deshalb ständig und bevor du die gesamten Erbinformationen einer dieser Viren decodiert hast, wird es viele weitere Variationen geben, die nicht mit deinem Gegenmittel kompatibel sind. Mutationen können durch eine weitere Atombombe entstehen, vorrausgesetzt die letzten überlebenden Amerikaner zünden eine, dann wird deine ganze Arbeit umsonst sein, weil sämtliche Strukturen der Erbinformationen verschoben, recodiert und einige sogar zerstört werden, was daraus ein komplett neues Virus entstehen lässt. Und die Apokalypse fängt von vorne an, weil jeder mit ganz neuen Zombies rechnen muss.
    Ich warte auf eine Antwort.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich warte auf eine Antwort.
    Sorry, habs nicht gelesen. Erstmal an Waffen kommen. Und dann
    ein Opfer suchen und töten. Mit Schutzanzug ins Labor in den Spezialraum
    und das Virus untersuchen. Dazu muss ich ur noch Biologie studieren und
    Karl sollte sehr viel Zeit brauchen. Der Stom ist noch da, weil ich präventiv
    arbeite. Und da ich meinen Feind kenne *auf Karl schielen*, muss ich nur
    noch die Vorbereitungen treffen. Wenn ich zu spät komme, mach ich die Rambotour. Das Virus, zu untersuchen dürfte schwierig sein. Das stimmt.
    Und falls die Atombombe zündet, würde das Virus eh großteilig vernichtet,
    da Atombomben eine Hitze von einigen Millionen Grad erzeugt. Wenn ich es nicht überlebe kann es mir eh egal sein. Dann sehen wir uns auf der anderen
    Seite (egal was es jetzt ist). Falls ich überlebe verfluche ich diese Amis.
    Dann kommt ein Himmelfahrtskommando. Und ich puste jedem Zombie und Idioten die Birne weg. Ich arbeite ungern für umsonst. Dann werde ich richtig sauer. Nunja, prävantiv angreifen ist die beste Lösung. Die Seuche verhindern. *Nach Karl spähen*
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das es in Hammer Fred

Ich würde erstmal in die Küche gehen und mich mit Messern ( Vater ehem. Metzger von daher Große messer ) ausrüsten ( Yeah wie im rpg :P )
    Danach bei Sonnenaufgang in die Stadt Waffenladen einbrechen und Waffen mit muni nehmen , mehre waffen, und dann auf Überlebensuche gehen

Ich weiß ist kUhl :P
    "!Rap ist die Zukunft!"

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Pflanzen sind wohl auch infizierbar. Diese sterben ab und sind nicht zum Verzehr geeignet. Alternativ kochst du infizierte Pflanzen ein. Das Virus
    kann unmöglich 100 C° überleben.
    Pflanzen denken anders als Menschen und Tiere, da sie bekanntermaßen kein Gehirn im eigendlichen Sinne besitzen. Oder denkst du das die sich mal so sagen:
    Ich habe Hunger, machen wir doch mal Photosynthese.
    Die Viren haben bei Pflanzen demnach auch keine Nahrung und sterben. Somit kann man Pflanzen wenigstens noch gefahrlos essen, außer daneben liegt ein totes Tier -> Verwesung und entsprechende Bakterien

Sorry, habs nicht gelesen. Erstmal an Waffen kommen. Und dann
    ein Opfer suchen und töten. Mit Schutzanzug ins Labor in den Spezialraum
    und das Virus untersuchen. Dazu muss ich ur noch Biologie studieren und
    Karl sollte sehr viel Zeit brauchen. Der Stom ist noch da, weil ich präventiv
    arbeite. Und da ich meinen Feind kenne *auf Karl schielen*, muss ich nur
    noch die Vorbereitungen treffen. Wenn ich zu spät komme, mach ich die Rambotour. Das Virus, zu untersuchen dürfte schwierig sein. Das stimmt.
    Und falls die Atombombe zündet, würde das Virus eh großteilig vernichtet,
    da Atombomben eine Hitze von einigen Millionen Grad erzeugt. Wenn ich es nicht überlebe kann es mir eh egal sein. Dann sehen wir uns auf der anderen
    Seite (egal was es jetzt ist). Falls ich überlebe verfluche ich diese Amis.
    Dann kommt ein Himmelfahrtskommando. Und ich puste jedem Zombie und Idioten die Birne weg. Ich arbeite ungern für umsonst. Dann werde ich richtig sauer. Nunja, prävantiv angreifen ist die beste Lösung. Die Seuche verhindern. *Nach Karl spähen*
    Wohnst wohl neben einem Waffenladen?
    Wo willst du das ganze Zeug herkriegen? Selbst wenn du einen Waffenladen findest, kann der schon längst ausgeplünder sein und Plünderer werden dir sicher nicht freiwillig ihre Waffen überlassen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Pflanzen denken anders als Menschen und Tiere, da sie bekanntermaßen kein Gehirn im eigendlichen Sinne besitzen.

Wohnst wohl neben einem Waffenladen?
    Wo willst du das ganze Zeug herkriegen? Selbst wenn du einen Waffenladen findest, kann der schon längst ausgeplünder sein und Plünderer werden dir sicher nicht freiwillig ihre Waffen überlassen.
    Ich sagte nicht, dass Pflanzen angreifen. Das Virus tötet lediglich den Wirt.
    Wobei... wenn es Solanum ist, dann dürfte die Infektion nicht möglich sein, da es nur das Gehirn angreift.

Waffenladen...? Stimmt hab ich nicht. Bin leider kein Ami. Wenn ich einer wäre, ist es wesentlich einfacher an die Waffen zu kommen.

Edit: Ich bin erstmal damit beschäftigt, Daen zu finden und in Sicherheit zu kommen. Dort krieg ich dann auch
    Waffen. Als Fungame eine Überlegung wert. Wir sollten einen Contest draus machen.

Das Virus tötet lediglich den Wirt.
    EIn Parasit tötet generell nicht seinen Endwirt, nur seinen Zwischenwirt.
    Der Tod eines Endwirtes wird nur durch den Endwirt selber verursacht.
    Also bleibt die Pflanze die ganze Zeit über von dem Virus befallen, bis jemand sie nimmt und der Virus seinen Wirt wechselt.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    EIn Parasit tötet generell nicht seinen Endwirt, nur seinen Zwischenwirt.
    Der Tod eines Endwirtes wird nur durch den Endwirt selber verursacht.
    Also bleibt die Pflanze die ganze Zeit über von dem Virus befallen, bis jemand sie nimmt und der Virus seinen Wirt wechselt.
    Pflanzen sind wohl eine Sache, bei der man es untersuchen sollte. Schließlich ist Fauna eine andere Sache als Flora. Vielleicht sind Pflanzen auch gegen das Virus resistent. Untersuchungen laufen vielleicht schon.
    Aber generell stirbt der Körper und die Hülle wird als Körper vom Virus genutzt.
    Wenn ich den Survival Guide richig verstanden habe. (ich erwähne den Guide viel zu oft). Parasiten sind im übrigen gar nicht gemeint gewesen.
    Parasiten wären für Pflanzen auch wesentlich ungefährlicher als ein ultratödliches Virus. Vorrausgesetzt es befällt Pflanzen.

@AvonasaC

Ich kämpfe mit Messern, Stöcken, meinem Körper und was ich auf dem Weg finde. Pflanzen könne mir nicht helfen.
    Was soll ich machen. Sagen: "Pflanzen macht sie alle!"?

Edit: Daraus müssen wir ein Spiel machen.^^
    Geändert von Auge des Sterns (27.04.2010 um 23:09 Uhr)

@ Satenit

Dann packe ich mir ein Metzger Messer von Vaddi und ab geht die Party :P

Edit
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Leider schon alles geplündert, wenn du dort hinkommst.
    Siehe oben
    "!Rap ist die Zukunft!"