mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Verbrennungen sind in erster Linie so gefährlich wegen des Schmerzes und zweitens durch die Zerstörung der Haut - für Beides sind Menschen hundertmal anfälliger als Zombies, insofern sind flammenwerferähnliche Konstrukte in meinen Augen Todesfallen.
    Ein brennender Zombie, der sich auf dich wirft und dich mit in Brand steckt, hat mehr gewonnen als du.
    Außerdem haben Flammenwerfer mehr Gewicht als die meisten anderen Waffen - insofern... eigentlich eine schlechte Idee
    Dito, denn wenn ein einzelner von ihnen brennt, kümmert es den Zombie selbst und die anderen nicht. Selbst wenn man ihnen Gliedmaßen vom Körper trennt, ihr Ziel ist es zu essen, selbst wenn sie dabei sterben. Das bedeutet aber auch, dass sie einen ihrer "Artgenossen" verzehren können, wenn nichts Essbares zu finden ist.

@R.F.:
    Zitat Zitat
    Daher gibt es Dosenfutter was sehr lange hält. Davon sollte es in Zeiten mangeldem Essens genug geben und sonst bleib ich dabei Gemüse anzubauen.

Und Fleisch kann man wie damals mit Salz konservieren is zwar nicht mehr so lecker aber es heißt ja so schön ''Was satt macht, ist gut''[...]
    War das meine Idee bzw. Vorschlag?

Edit:
    @Kael:
    Zitat Zitat
    Wir müssen uns verteidigen. Hat jemand einen Vorschlag?
    Was meinst du mit "wir"? Jeder ist sich selbst der Nächste. Und außerdem sollst du dir einen eigenen Vorschlag ausdenken. Wenn dir keiner einfällt, dann kannst du versuchen bei Daen oder NeM um Hilfe um Hilfe zu flehen. Zu mir wirst du nicht so schnell kommen können, es sei denn, du bist mir die ganze Zeit über gefolgt. Und fallst du ziemlich verzweifelt bist, kannst du ja bei Karl um Gnade winseln und um eine Stellung in seiner Armee erbetteln, bist du mekst, wie er dir einen Messer in den Rücken bohrt oder Ähnliches mit dir vor hat und dich im Stich lässt.
    Geändert von Satenit (27.04.2010 um 14:34 Uhr)