-
[Eure Daenigkeit]
Ich muss meiner Süßen da voll und ganz zustimmen.
Außerdem birgt diese Inselsache ein noch viel größeres Problem:
Du brauchst zwingend und dringend Frischwasser. Die meisten kleinen Inseln haben keine eigene Trinkwasserquelle und die größeren Inseln, die über eine Frischwasserquelle verfügen, werden a.) bebaut und b.) damit bekannt sein und somit für so ziemlich jedes Wasservehikel in der Nähe eine Anfahrtsquelle sein.
So bleibt dir nur die wöchentliche Fahrt in Richtung Festland, um dann einen Hafenort zu plündern und dort wirst du wieder auf Zombies treffen, die dir folgen können als auch auf die Plünderer.
Davon abgesehen kann es sein, dass du mitunter durch Stürme oder unruhige See tagelang auf deiner Insel einfach abgeschnitten sein kannst, bedeutet: Etwaige wichtige Ersatzteile oder Medizin lassen sich dann nicht vom Festland holen.
Grade dein Paddelboot wird mehr als alles andere zum Spielball der Wellen werden, wenn es eh nicht schon sehr schnell ein Loch bekommt.
Wer nicht gerade wirklich ein Experte im Survival ist, der wird auf einer kleinen oder mittelgroßen Insel nicht überleben können. Denn jede Insel hier rund um Europa, welche fruchtbar ist, größer ist, Wasseranschluss/quelle oder Infrastruktur hat, ist bereits besiedelt - im Gegensatz zur Karibik, evtl.
Die Sache mit dem Fluss und Brücken sprengen ist eine relativ gute Idee, jedoch muss man auch hier einen gut überschaubaren Rückzugspunkt bauen, denn am Grund der Flüsse laufen Zombies umher und können trockenen Grund problemlos so wieder erreichen. Auch wenn du es mit weitaus weniger Untoten zu tun bekommen wirst.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln