-
[Eure Daenigkeit]
Auf diese Situation kann man sich nicht vorbereiten, aber wenn der harte Kern einer Gruppe ähnlich diszipliniert und "professionell" denkt, dann stützt man sich gegenseitig - auch bei harten emotionalen Entscheidungen, wie der gebissenen Schwangeren, die mit ihren beiden ungebissenen Kindern ankommt und sich nicht von diesen trennen lassen will.
Ich meine, die gesamte Situation ist komplett aus der Luft gegriffen und nur ein Gedankenspiel. Aber wie die meisten Extremsportler habe ich das Glück, dass ich zumindest in klitzekleinen Ansätzen schonmal damit konfrontiert wurde, was den Kampf mit Waffen betrifft, das Halten einer Reihe trotz anstürmender Pferde usw.
Klar war dies nur alles Show - aber es stählt.
Es kann aber genausogut sein, dass ich als Erster kopflos rumrenne oder - weil meine Frau gebissen wird - als Erster mit einer Granate in die Zombies laufe.
Sollte ich aber kühlen Kopf bewahren, dann werde und würde ich so vorgehen, wie oben beschrieben.
Ich weiß, dass ich nicht alle retten kann aber diejenigen, die sich mir anvertrauen, für die muss man dann hart sein - und zwar solange, wie die Geretteten hinter Einem stehen.
Aber dafür plane ich sowieso einen gleichberechtigten Rat aus fünf Leuten in der Truppe, welche die Entscheidungen treffen und die alle so denken wie ich.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln