Naja, dieser eine Eintrag war noch recht jung - um ein guter Zombiekiller zu werden, musst du jedes Fitzelchen Wissen über Zombies aufsaugen.

Aufruhrbekämpfungshelme: Mein Problem mit deiner Denkweise ist, dass ich mir einfach nur immer so schlecht vorstellen kann, wo ich sowas herbekommen soll.
Manchmal denke ich, du denkst wie in einem Computerspiel, wo dann überall sammelbare Items rumliegen. Aber ich habe in meinem gesamten Leben noch nie einen Polizisten in Aufruhrbekämpfungsklamotte live neben mir heraumlaufen sehen, ich bin mir also nicht sicher, ob die dann so flächendeckend rumliegen werden.

Bei dem Helm sehe ich aber trotzdem noch ein Problem: Von den Seiten spritzt genug rein, dafür kann man aber besser hören.
Ich würde es eher so machen, dass die Frontschweine umfassende Helme mit Spritzschutz bekommen und die zweite Reihe mit solchen Helmen ausgestattet wird und die Aktionen koordiniert.

Bez. Verwesung: Japp, wir wissen ja nichts über den Feind. Es gibt aber auch Publikationen, nach denen auch Bakterien das infizierte Fleisch meiden und deswegen nur extrem langsam die Verwesung einsetzt.

Bei L4D-Zombies hätte ich echt Probleme, denn gegen Wahnsinn würde ich FAST noch erwarten, ein Heilmittel zu finden und könnte deswegen nur schwerlich jemanden töten, denn in diesem Fall wäre es töten, da der Infizierte kein Untoter ist.