mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 534
    Ich habe den Survival Guide von nem Freund gelesen.
    Ich glaube erstmal muss ich versuchen einen Ort zu finden, wo es Waffen gibt.
    Die Übungen aus meinem Selbstbehauptungskurs im Kopf aufrufen und
    denen die Schädel mit der nächstbesten Waffe wegpusten. Wenn ich es nicht schaffen
    kann zu einer Waffe zu gelangen. Muss ich wohl oder übel die schweren Rolladen (ganz
    alte schwere Dinger) runter machen und die Eingangstür zunageln.
    Wasser und Essen reichen für 6 Monate (dank Sparmaßnahmen).
    Dann müsste ich überlegen, welche Waffe ich mir mit Küchenmessern, Stöcken,
    anderen Haushaltsgegenständen und ohne McGywer machen kann. Wenn ich ehrlich sein soll. Ich kann dank Waffengesetz einpacken.
    Ohne die ist man ein Opfer.
    Und wenn ich in der Schule bin, kann ich nur hoffen, dass ich einen Besen als Stoß-
    waffe nutzen kann.(Bei Horden bin ich verloren) Wenn es keinen Ausweg mehr gibt,
    muss ich wohl oder übel Kampfkunst anwenden und vorher meine Schutzklamotten,
    die ich zumindest für Kampfsport mitnehme, anziehen und mich durch die Menge
    durchboxen. Ich werde wahrscheinlich sterben. Aber wenn schon, dann ordentlich.
    Mit viel sinnloser Gewalt und purem Adrenalin.
    Nunja, wenn ich wie glaub ich schon erwähnt über übernatürliche Fähigkeiten verfügen
    würde, dann würde ich je nachdem, sie Einfrieren, mich selbst mit einem Kraftfeld schützen, verbrennen, die Zeit stoppen, einen Drachen beschwören, mich in ein Wesen verwandeln, was gegen das Virus unempfindlich ist, mir ne Waffe herzaubern,
    und richtig den Teufel raus lassen. Das wäre Zomboeapokalypse nach meinem
    Geschmack.
    Der "Else-Case" ist hier, dass ich einfach mit allem was ich kriegen kann, versuche
    zu überleben. Erfolgschancen gering.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das wichtigste hast du natürlich vergessen: Nahrung und vor allem sauberes Wasser.
    Es kommt vielleicht kein Zombie rein, aber du kommst wohl auch nicht raus, wenn du solche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen musst.
    Wenn die nämlich deinen einzigen Ausgang blockieren siehts übel für dich aus.

Krank im Kopf??? omg, er ist infiziert!!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Das wichtigste hast du natürlich vergessen: Nahrung und vor allem sauberes Wasser.
    Es kommt vielleicht kein Zombie rein, aber du kommst wohl auch nicht raus, wenn du solche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen musst.
    Wenn die nämlich deinen einzigen Ausgang blockieren siehts übel für dich aus.

Krank im Kopf??? omg, er ist infiziert!!!!
    Laber keinen ;P Ich habs nur nich eingezeichnet. Es wird stets jemand am Ausgang stehen und halt schmiere schieben. Dann, wenn die Luft rein ist, spring ich in meinen Van mit ein paar Leuten und fahr zum nächsten Supermarkt. Aber ich weiß nich ob das so ne gute Idee ist mit "Scheibe kaputtmachen"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Laber keinen ;P Ich habs nur nich eingezeichnet. Es wird stets jemand am Ausgang stehen und halt schmiere schieben. Dann, wenn die Luft rein ist, spring ich in meinen Van mit ein paar Leuten und fahr zum nächsten Supermarkt. Aber ich weiß nich ob das so ne gute Idee ist mit "Scheibe kaputtmachen"
    Hinterm Haus hast ja eh soviel Platz. Warum baust du da nicht einfach Gemüse an?
    Und das Wasser könntest ja von nem Fluss irgendwie ins Haus leiten (oder so xD)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hinterm Haus hast ja eh soviel Platz. Warum baust du da nicht einfach Gemüse an?
    Und das Wasser könntest ja von nem Fluss irgendwie ins Haus leiten (oder so xD)
    Konterminiertes Wasser.
    Zombies haben die dumme Angewohnheit, haufenweise tötliche Bakterien mit sich zu schleppen und denen ist es egal, ob sie jetzt über Land, oder durchs Wasser laufen.
    Außerdem kann ein Fluss sowieso ein Risiko darstellen, da dieser womöglich den Schutzwall üntergräbt, der dann irgendwann zwangsläufig nachgibt.
    Aber was solls, er ist ohnehin schon infiziert.

stars5
    Konterminiertes Wasser.
    Zombies haben die dumme Angewohnheit, haufenweise tötliche Bakterien mit sich zu schleppen und denen ist es egal, ob sie jetzt über Land, oder durchs Wasser laufen.
    Außerdem kann ein Fluss sowieso ein Risiko darstellen, da dieser womöglich den Schutzwall üntergräbt, der dann irgendwann zwangsläufig nachgibt.
    Aber was solls, er ist ohnehin schon infiziert.
    Hmm.. hab grad nicht drüber nachgedacht das die im Wasser planschen xD
    Wasser aus dem Boden...da müsste man aber ziemlich tief graben und Glück haben überhaupt welches zu finden...

Regenwasser is zwar ok. aber es regnet ja nicht immer ^^

Wir haben so ne Pumpe die das Grundwasser hochpumpt ;P
    Schmeckt zwar nach Moor und scheiße, aber es ist trinkbar.
    Gemüse anbauen, check!

stars5
    Wir haben so ne Pumpe die das Grundwasser hochpumpt ;P
    Schmeckt zwar nach Moor und scheiße, aber es ist trinkbar.
    Gemüse anbauen, check!
    Na bitte^^ Also bevor du die Schutzwände hochziehst musst du genug Gemüsesamen besorgen.

Außerdem brauchst du mit Sicherheit auch noch Solarzellen, um deine "Festung" mit Strom zu versorgen. Und du musst dafür sorgen, dass du in der Nacht immer genug Licht hast, sonst nützt dir der Wachposten auch nichts.
    Wenn du über längere Zeit überleben willst, solltest du auch verschiedene Lebensmittel haben, da du mit einseitiger Ernährung ziemlich schnell schlapp machen würdest.

Vermodernde Kadaver und Zombies, die durch Flüsse laufen können damit auch das Grundwasser verseuchen, weshalb du zumindest einen Filter für das Wasser haben müsstest.

Dann bau ich mir son Destilator-Dingens das mein Wasser destiliert und damit frei von Keimen, etc macht.

Essen krieg ich, wie gesagt, aus dem Supermarkt. Genauso wie die Samen von den Gemüsepflanzen.
    Aber kann man irgerndwie da reinkommen ohne dass der Alarm losgeht? Ich meine, mir würds echt kein Spaß machen so ne Horde Zombies zu mir zu locken.

stars5
    Destilliertes Wasser kann man aber nicht trinken. Da platzen die Zellen im Körper.
    Oder meinst nur gereinigtest Wasser?

Destilliertes Wasser kann man aber nicht trinken. Da platzen die Zellen im Körper.
    Wo ist da der unterschied? Ich kochs ab, fang den Wasserdampf und dann trink ich das wenns abgekühlt ist

Brauchst das Wasser eigendlich bloß abzukochen, aber wenn man das mit Topf und Herd macht, dann bleiben oftmals noch sehr viele Bakterien am leben-> schlecht
    Also-> ja, gereinigtes Wasser

Stimmt so nicht.

Zitat Zitat
    Wenn man destilliertes Wasser häufiger trinkt, werden immer mehr Mineralstoffe und Spurenelemente aus dem Körper gelöst. Die braucht man aber für den Stoffwechsel in den Zellen. Bei Natrium- und Calciummangel wird beispielsweise die Leitfähigkeit der Nerven gestört. Das bedeutet: Wenn man viel destilliertes Wasser trinkt, kommt es zu Störungen im Körper. Man wird Krank.
    Man kann es also schon trinken, aber es ist auf Dauer nicht gut.

stars5
    Ach Gott in der Schule bringen sie einem auch immer nur Mist bei^^

Man könnte Destilliertes Wasser salzen. Klingt zwar bescheuert aber dann wären ja mineralien enthalten. xD

Ach quatsch, ich hab die Lösung. Nimmste Schale, nimmste destiliertes Wasser, nimmste Erde. Knallst alles in die Schale rein und filterst das - Da haste deine Mineralien ;P

Und zu dem Supermarktproblem: Ich denke dass ich da nicht der erste sein werde der da ein Loch ins Schaufenster knallen wird, deswegen könnte man da doch problemlos rein oder nicht? Das ist Anarchie, baby!

Ach Gott in der Schule bringen sie einem auch immer nur Mist bei^^

Man könnte Destilliertes Wasser salzen. Klingt zwar bescheuert aber dann wären ja mineralien enthalten. xD
    Brauchst ja eigendlich mehr als nur einfaches Speisesalz, da in Trinkwasser weit mehr Mineralien als nur z.B. Jod drinnen ist.

Regenwasser auffangen ist allerdings kein schlechter Anfang.
    Am besten würde sich so ein Stützpunkt an der Nähe eines Bersees machen, da das Wasser da noch relativ "sauber" ist, da es nur Bergabwerts geflossen ist und Zombies keine besonders guten kletterer sind. (solange es nicht die modernen sind )

stars5
    Brauchst ja eigendlich mehr als nur einfaches Speisesalz, da in Trinkwasser weit mehr Mineralien als nur z.B. Jod drinnen ist.

Regenwasser auffangen ist allerdings kein schlechter Anfang.
    Am besten würde sich so ein Stützpunkt an der Nähe eines Bersees machen, da das Wasser da noch relativ "sauber" ist, da es nur Bergabwerts geflossen ist und Zombies keine besonders guten kletterer sind. (solange es nicht die modernen sind )
    Wenn Paschu auf nem Berg wohnt sind die Überlebenschancen sehr hoch ^^
    Wasser Nahrung Gute Aussicht. Auf dem Berg ist die Sonnenstrahlung auch stärker daher wäre das mit den Solarplatten vorteilhaft.

Ich wohn aber eher auf dem Land. Aber nicht da, wo du bei jedem Schritt in einen Kuhpfladen trittst

Könnte man nicht aus einer Mikrowelle eine Kannone bauen die auf ein Ziel strahlt und das dann erwärmt? Zombie Gratin .... yummy

stars5
    Ich wohn aber eher auf dem Land. Aber nicht da, wo du bei jedem Schritt in einen Kuhpfladen trittst

Könnte man nicht aus einer Mikrowelle eine Kannone bauen die auf ein Ziel strahlt und das dann erwärmt? Zombie Gratin .... yummy
    Wenn du Gammelfleisch magst bitte gerne ^^