mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Außerdem:
    Können Menschen und Zombies nicht auch in Frieden zusammen leben?
    Schließlich haben Zombies bestimmt auch Gefühle

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    Können Menschen und Zombies nicht auch in Frieden zusammen leben?
    Schließlich haben Zombies bestimmt auch Gefühle

Solange man sie ankettet kann man mit ihnen PS2 spielen xD

Uii, die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Die modernen Zombies sind nich so lustig weil die mit Waffen umgehen können, etc.

Also als erstes würde ich die Personen retten, die mir nahe stehen. Dann würde ich mit einer weiteren Person (Auf jeden Fall muss sie zuschlagen können ) Waffen aus dem Schuppen holen (Axt, Schaufel, Kettensäge) und dann würden wir mit einem Auto losfahren und Überlebende retten. Dann noch einen Abstecher zum nächsten Baumarkt machen und dann einen Megazaun aufstellen. Wenns geht den dann noch unter Strom stellen. Fehlt eigentlich nurnoch der Ort. Würde evtl eine Schule vorziehen wegen dem großen Gelände und dem Gebäude. Oder auch eine Polizeistation?
    Darüber werde ich mir erst Sorgen machen wenns soweit ist :P

stars5
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Uii, die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Die modernen Zombies sind nich so lustig weil die mit Waffen umgehen können, etc.

Also als erstes würde ich die Personen retten, die mir nahe stehen. Dann würde ich mit einer weiteren Person (Auf jeden Fall muss sie zuschlagen können ) Waffen aus dem Schuppen holen (Axt, Schaufel, Kettensäge) und dann würden wir mit einem Auto losfahren und Überlebende retten. Dann noch einen Abstecher zum nächsten Baumarkt machen und dann einen Megazaun aufstellen. Wenns geht den dann noch unter Strom stellen. Fehlt eigentlich nurnoch der Ort. Würde evtl eine Schule vorziehen wegen dem großen Gelände und dem Gebäude. Oder auch eine Polizeistation?
    Darüber werde ich mir erst Sorgen machen wenns soweit ist :P
    Rette mich ich kann zuschlagen xD
    Wäre ein Krankenhaus nicht ideal? Stromgeneratoren Medizin und so ein zeugs. Da überlebt man schon lang genug. Zumindest wenn man die idee mit dem Zaun verwirklicht^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Rette mich ich kann zuschlagen xD
    Wäre ein Krankenhaus nicht ideal? Stromgeneratoren Medizin und so ein zeugs. Da überlebt man schon lang genug. Zumindest wenn man die idee mit dem Zaun verwirklicht^^
    Die Idee haben viele. Man muss bedenken dass bei einem Outbreak, erstmal alle Menschen in Panik zu sämtlichen Krankenhäusern tingeln. Außerdem sind die ohne Zombies schon Prima Seuchenherde*g Von daher werden da zuerst erstmal die meisten Infizierten zu finden sein

stars5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Die Idee haben viele. Man muss bedenken dass bei einem Outbreak, erstmal alle Menschen in Panik zu sämtlichen Krankenhäusern tingeln. Außerdem sind die ohne Zombies schon Prima Seuchenherde*g Von daher werden da zuerst erstmal die meisten Infizierten zu finden sein
    Aber warum sollten sie zu den Krankenhäusern gehen? Macht für mich grad wenig Sinn.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten sie zu den Krankenhäusern gehen? Macht für mich grad wenig Sinn.
    Biss -> Wehweh -> Krankenhaus

stars5
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Biss -> Wehweh -> Krankenhaus
    Heutzutage wissen ja alle was ein Zombiebiss anrichtet. Das heißt ja dann auch sie wissen das es zwecklos ist. Also wenn mich einer beißt begeh ich Selbstmord als das ich ein Zombie werd. ^^