Zitat Zitat
Wüsst ich jetzt, auch nicht so wirklich. Das muss man in so einer Situation selbst entscheiden(wobei, die Fehlentscheidungen bei sowas ziemlich hoch sein dürften)
Stimmt.
Hm, sehen wir uns mal die Fähigkeiten standartisierter Zombies an. Sie bewegen sich langsam laufend bis schlurfend fort, sie sind nicht fähig, mit Logik zu handeln. Soll heißen, sie können keine Tür normal öffnen. Aber sie können würgen und schlagen. Anders gesagt hält sie eine normale Tür nicht auf.
Insofern wäre ein sicherer Ort weit oben, am besten mit einem Fahrstuhl zu erreichen, den die Zombies nicht bedienen können. Da tut sich dann nur das Problem der Versorgung auf. Das selbe auch andersherum in einem Bunker oder Keller.

Ich fände eine Art mobile Festung ganz gut. Ein Panzer oder dergleichen. Den dürften Zombies eigentlich auch nicht aufbekommen und du kannst damit herum fahren und Supermärkte plündern - angenommen man kann einen Panzer fahren.
Zitat Zitat
Genug, Schwefelsäure, aber ich würde eher versuchen einen Flammenwerfer zu bauen.
Einen Flammenwerfer? Mit Deo und Feuerzeug? Oder welche alternative Methode würdest du bevorzugen?