@ Aventor
Das Militär in seiner Geistesblüte, die spielen eh immer gerne mit dem Feuer(oder in dem fall mit Zombies^^).
Wenn ihm dabei sämtliche Knochen gebrochen werden sollten, dann kann er jedenfalls nicht mehr aufstehen. (siehe One Piece)
Da Zombies bekanntlich keinen freien Willen haben, man könnte auch sagen, sie funktionieren nur durch Reflexe, oder sowas, würden sie nur wieder aufstehen, als wär nichts gewesen.
Oder schonmal einen Zombie gesehen, der eine Gehirnerschütterung, oder was der gleichen hatte?![]()
Aber mal zu was anderem. Etwas essentiellen, was auf jeden Fall Mangelware wird: Geschlechtspartner. Bei Highschool of the Dead kommt alle paar Kapitel irgendwer der eine der raren Mädchen/Frauen rapen will. Könntet ihr ohne Geschlechtsverkehr auskommen oder würdet ihr euch ein holdes oder weniger holdes Weib für die Zeit suchen? Gehen wir einfach davon aus, dass Lebenspartner oder Freund/Freundin nicht auffindbar oder schon hirnlos sind. Oder würdet ihr ganz ohne auskommen?
Steht der später wieder auf? Ansonsten stimmte ich R.F. zu, Zombies funktionieren über eine Art von Trieb ohne Gedanken dahinter. Sie "sterben", glaube ich, wenn man ihnen den Kopf anschlägt. Also muss ja da drin noch so was wie ein Gehirn sein, welches die Reflexe leitet.Zitat
Dawn of the Crocodiles oder Crocodiles on Plane klingt wenig gruselig xDZitat
Skellete ok, aber die sind doch genau so willenlos.
Ich muss IPhone kaufen und dann dafür das Spiel *_*Zitat
edit: Ohnmächtige Zombies sind strange Oo
Aber wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass es in dem Film keine richtigen Zombies sind?
Geändert von Karl (18.04.2010 um 20:13 Uhr)
Kot würde aber nur entstehen, wenn sie da auch verdauen. Aber du hast Recht, irgendwo hin muss das zeug, verdauert oder nicht. Zombies werden auch nicht unbedingt dicker als sie als Menschen waren oder? Vielleicht verdauen sie ja doch und haben extrem schnellen Stoffwechsel, weswegen sie die ganze Zeit essen müssen.
Hängt das aber nicht mit Entführungen zusammen? Wobei, wenn du das Mädchen rapest und sie dann behältst... why not.Zitat
Ich würde mit Karl die Welt retten![]()