mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 534
    @ Aventor

Das Militär in seiner Geistesblüte, die spielen eh immer gerne mit dem Feuer(oder in dem fall mit Zombies^^).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    @ Aventor

Das Militär in seiner Geistesblüte, die spielen eh immer gerne mit dem Feuer(oder in dem fall mit Zombies^^).
    Wenn wir schon dabei sind. Im Film hats ja geheißen der eine Soldat hat dem Zombie eine über die Rübe gehaut, wobei dieser K.O. gegangen ist.
    Geht das überhaupt mit einem Zombie? XD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind. Im Film hats ja geheißen der eine Soldat hat dem Zombie eine über die Rübe gehaut, wobei dieser K.O. gegangen ist.
    Geht das überhaupt mit einem Zombie? XD
    Wenn ihm dabei sämtliche Knochen gebrochen werden sollten, dann kann er jedenfalls nicht mehr aufstehen. (siehe One Piece)

Da Zombies bekanntlich keinen freien Willen haben, man könnte auch sagen, sie funktionieren nur durch Reflexe, oder sowas, würden sie nur wieder aufstehen, als wär nichts gewesen.
    Oder schonmal einen Zombie gesehen, der eine Gehirnerschütterung, oder was der gleichen hatte?

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn ihm dabei sämtliche Knochen gebrochen werden sollten, dann kann er jedenfalls nicht mehr aufstehen. (siehe One Piece)

Da Zombies bekanntlich keinen freien Willen haben, man könnte auch sagen, sie funktionieren nur durch Reflexe, oder sowas, würden sie nur wieder aufstehen, als wär nichts gewesen.
    Oder schonmal einen Zombie gesehen, der eine Gehirnerschütterung, oder was der gleichen hatte?
    Genau das meinte ich ja^^
    Im Film haben sie im auf den Kopf geschlagen. Dann ist der zombie K.O. gegangen und sie haben ihn festgekettet.
    Das war dann aber auch ein neuartiges Zombie was rennen konnte^^

Aber mal zu was anderem. Etwas essentiellen, was auf jeden Fall Mangelware wird: Geschlechtspartner. Bei Highschool of the Dead kommt alle paar Kapitel irgendwer der eine der raren Mädchen/Frauen rapen will. Könntet ihr ohne Geschlechtsverkehr auskommen oder würdet ihr euch ein holdes oder weniger holdes Weib für die Zeit suchen? Gehen wir einfach davon aus, dass Lebenspartner oder Freund/Freundin nicht auffindbar oder schon hirnlos sind. Oder würdet ihr ganz ohne auskommen?
    Zitat Zitat
    Steht der später wieder auf? Ansonsten stimmte ich R.F. zu, Zombies funktionieren über eine Art von Trieb ohne Gedanken dahinter. Sie "sterben", glaube ich, wenn man ihnen den Kopf anschlägt. Also muss ja da drin noch so was wie ein Gehirn sein, welches die Reflexe leitet.
    Zitat Zitat
    Sie sind willenslos - sag ich doch. Krokodile oder Skelette wären sicherlich lustiger gewesen.
    Dawn of the Crocodiles oder Crocodiles on Plane klingt wenig gruselig xD
    Skellete ok, aber die sind doch genau so willenlos.
    Zitat Zitat
    Dann hol dir nie das iPhone Game. Da kommt man fast gar nicht weg.
    Ich muss IPhone kaufen und dann dafür das Spiel *_*

edit: Ohnmächtige Zombies sind strange Oo
    Aber wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass es in dem Film keine richtigen Zombies sind?
    Geändert von Karl (18.04.2010 um 20:13 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Steht der später wieder auf? Ansonsten stimmte ich R.F. zu, Zombies funktionieren über eine Art von Trieb ohne Gedanken dahinter. Sie "sterben", glaube ich, wenn man ihnen den Kopf anschlägt. Also muss ja da drin noch so was wie ein Gehirn sein, welches die Reflexe leitet
    Ja der steht wieder auf. Und ist am Hals angekettet so das er nicht ausbrechen kann. Diese Kette löst sich aber später und er richtet Chaos an.

Aber mal zu was anderem. Etwas essentiellen, was auf jeden Fall Mangelware wird: Geschlechtspartner. Bei Highschool of the Dead kommt alle paar Kapitel irgendwer der eine der raren Mädchen/Frauen rapen will. Könntet ihr ohne Geschlechtsverkehr auskommen oder würdet ihr euch ein holdes oder weniger holdes Weib für die Zeit suchen? Gehen wir einfach davon aus, dass Lebenspartner oder Freund/Freundin nicht auffindbar oder schon hirnlos sind. Oder würdet ihr ganz ohne auskommen?
    Das hängt wohl eher davon ab, wem man in dieser Situation begegnet.
    Ähnlich dem Stockholmsymptom, oder wie auch immer das Ding heißt .
    Man baut also zu der Person, der man begegnet und mit der man eine längere Zeit zusammen ist eine Art Beziehung auf.

Nachdem jetzt des öfteren die Frage gestellt wurde, ob Zombies immer hungrig sind, wie in den Filmen, musste ich noch einmal nachdenken. Was entsteht denn wenn man was isst? Richtig, Kot. Und nun meine Frage an euch: Müssen Zombies nie aufs Klo?

stars5
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt des öfteren die Frage gestellt wurde, ob Zombies immer hungrig sind, wie in den Filmen, musste ich noch einmal nachdenken. Was entsteht denn wenn man was isst? Richtig, Kot. Und nun meine Frage an euch: Müssen Zombies nie aufs Klo?
    Hmmm gute Frage ^^
    Die meisten spucken ja auch irgendein Zeug aus. Vielleicht ist das ja Kot mit Blut und Kotze gemischt xD

EW THATS GROSS

Kot würde aber nur entstehen, wenn sie da auch verdauen. Aber du hast Recht, irgendwo hin muss das zeug, verdauert oder nicht. Zombies werden auch nicht unbedingt dicker als sie als Menschen waren oder? Vielleicht verdauen sie ja doch und haben extrem schnellen Stoffwechsel, weswegen sie die ganze Zeit essen müssen.
    Zitat Zitat
    Ähnlich dem Stockholmsymptom, oder wie auch immer das Ding heißt .
    Man baut also zu der Person, der man begegnet und mit der man eine längere Zeit zusammen ist eine Art Beziehung auf.
    Hängt das aber nicht mit Entführungen zusammen? Wobei, wenn du das Mädchen rapest und sie dann behältst... why not.

Zitat Zitat
    Was würdet ihr bei einer Zombieinvasion tun?
    Schreiend im Kreis rennen ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

"September 28th.
    The Monsters have overtaken the City. But Somehow... I am still alive..."

stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich würde mit Karl die Welt retten
    Wenn ihr ne Allianz gründet schließ ich mich euch an ^^

Alianz ... alles scheiße.
    Kommt, wir gründen einen eingetragenen Verein. Zombie hunters e.V.
    Klingt doch viel geiler als "Zombie hunter aliance of DOOOM FUCK YEAH!"

stars5
    Klar^^ da fällt mir auf (Klar verdreht ist Karl unterschwellige Botschaft xD)

Here you go

stars5
    Karl du bist mein Held xD

... and I was like "WUUUUUUUUUUUT"