mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Grunde wäre hier die einzig gute Waffe ein Katana (ob ihr damit umgehen
    könnt ist eine andere Sache). Es ist beliebig oft verwendbar, relativ leicht,
    sehr scharf und leider auch verboten.
    Der Vorteil ist, dass es den Schädel spaltet und er nicht in Sück fliegt, wie
    bei einem Schuss. So kann das Virus mich nicht erwischen, wenn ich Sephirot-like
    einen Katana verwende. Würde ich in Berlin-Kreuzberg leben, wäre es natürlich
    kein Problem an solche Waffen zu kommen.
    Bei den Massen, ist es allerdings nur eine Notlösung.
    Es sei denn, ihr könnt sie gut schwingen. Dann wäre das kein Problem.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Im Grunde wäre hier die einzig gute Waffe ein Katana (ob ihr damit umgehen
    könnt ist eine andere Sache). Es ist beliebig oft verwendbar, relativ leicht,
    sehr scharf und leider auch verboten.
    Allerdings musst du dann nah an die Zombies ran und das sollte man wenn möglich ja vermeiden. Besser also eine handliche Pistole mit Schalldämpfer, damit die Schüsse keine weiteren Zombies anlocken.
    Auf Nahkampfwaffen kann man immer noch zurückgreifen wenn einem die Munition ausgeht.

@Aventor
    Der Auslöser der Zombieplage wird in vielen Fällen garnicht erst genannt, aber es kann wohl meistens von einem Virus ausgegangen werden wobei man sich fragen muss, wie der einen toten Menschen wiedererwecken kann.
    Da machen solche Rage-Zombies wie in 28 Days Later mehr Sinn, weil sie da einfach durchdrehen und quasi nur noch die niederen Instinkte erhalten bleiben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Allerdings musst du dann nah an die Zombies ran und das sollte man wenn möglich ja vermeiden. Besser also eine handliche Pistole mit Schalldämpfer, damit die Schüsse keine weiteren Zombies anlocken.
    Auf Nahkampfwaffen kann man immer noch zurückgreifen wenn einem die Munition ausgeht.
    Ich sagte ja, Notlösung.^^
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Es sei denn, ihr könnt sie gut schwingen. Dann wäre das kein Problem.
    Da fällt dir aber nach einer Weile der Arm ab.........

Zitat Zitat
    Tatsache ist jedenfalls, dass die nicht denken, sondern einfach nur geradewegs auf ihr Ziel zuschleichen und da ist es egal, ob da ein Feld, ein Weg, oder aber ein Fluss ist. Natürlich heißt das nicht unbedingt, dass die vor ne Mauer laufen, weil dahinter ihr nächstes Opfer ist. Nein denn Mauern sind ja für sie unüberwindbar, ein Fluss nicht, da sie nichtmal atmen müssen können sie beliebig lange unter Wasser bleiben. Ob sie aus dem Fluss wieder rauskommen, ist eine ander Sache.

Und wenn da eine Masse an Zombies ist, dann läuft eben die komplette Meute da durch.
    Richtig...

1.) Durch die Strömung wird kein Zombie hier reingehen und auf gleicher Höhe wieder rauskommen. Der kommt dann irgendwo außerhalb der Stadt vielleicht mal wieder raus

2.) Was sollte die anlocken? An den Ufern wird sich nicht allzu viel abspielen. Auf keiner Seite. Hinterm Ufer stehen Gebäude, die blockieren optisch und akustisch.. Aufmerksamkeit wird sich nicht vermeiden lassen, aber im Idealfall fällt sie eher gering aus.

3.) Würden Zombies dermaßen dämlich sein, dass jeder Zombie dem andern nachschlurft, könntest du ohnehin alle verstecken, nen Selbstmörder in Richtung Stadtgrenze laufen lassen und die Sache hat sich...

Lücken gibts im Inselplan natürlich... z.B. Wie halten die Checkpoints Zombies auf, wenn das Feuer Zombies anlockt? Kann passieren, wenn die Checkpoints nicht hinter Gebäuden etc. postierbar sind. Aufgrund unserer Strömung haben wir da aber einen dicken Bonus... Der Zombie ist im Idealfall zu blöd, um hier ins Wasser zu gehen, 5 km weiter wieder raus zu kommen und noch zu wissen, wo er eigentlich hin wollte......

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    1.) Durch die Strömung wird kein Zombie hier reingehen und auf gleicher Höhe wieder rauskommen. Der kommt dann irgendwo außerhalb der Stadt vielleicht mal wieder raus
    Wie du meinst, dann denk an mich, wenn sie dich überraschen

Zitat Zitat
    2.) Was sollte die anlocken? An den Ufern wird sich nicht allzu viel abspielen. Auf keiner Seite. Hinterm Ufer stehen Gebäude, die blockieren optisch und akustisch.. Aufmerksamkeit wird sich nicht vermeiden lassen, aber im Idealfall fällt sie eher gering aus.
    Dein Geballere?

Zitat Zitat
    3.) Würden Zombies dermaßen dämlich sein, dass jeder Zombie dem andern nachschlurft, könntest du ohnehin alle verstecken, nen Selbstmörder in Richtung Stadtgrenze laufen lassen und die Sache hat sich...
    In Zombiefilmen ist das meist auch nicht anders, wie könnten die Überlebenden denn sonst noch am leben sein?
    Natürlich spielt einer den Helden und wird gefressen, während der Rest das weite sucht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie du meinst, dann denk an mich, wenn sie dich überraschen
    Werd ich machen. Ein paar Meter vom Ufer entfernt kann ein lebendiger Mensch schon nicht mehr gegen den Strom schwimmen. Ein Zombie schon gar nicht.

Genial, dass so ein Thread binnen Wochenfrist hunderte Posts einsammelt.

Na dann will ich auch mal. Sobald mir die ersten Zombies begegnen würde ich:

• wohl oder übel dem Alkohol entsagen
    • zum ersten Mal in meinem Leben einen Therapeuten aufsuchen

oder, wenn beides nicht hilft:

• mich an Glannaraghs Gammelfleisch-Business beteiligen.
    'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
    'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
    Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)