Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Viren sterben, wenn man sie abkocht. D.h. das Waser ist zwar verschmutzt, lässt sich dann aber auch hoffentlich problemlos dann entsorgen, d.h. im Boden versickern lassen. Ich denke, man sollte am Anfang weit weg vom Lager eine Versuchsreihe starten, am besten mit Tieren, wenn man deren Anfälligkeiten kennt und weiß, dass sie auch infiziert werden können.
Aber im großen und ganzen sehe ich hier wirklich eines der größeren Probleme, dass allerdings mit Vorbereitung und Wachsamkeit entschärft werden kann.
Nicht alle Viren kann man einfach abkochen. Man hat schon Einzeller gefunden, die in den lebensfeindlichsten Gebieten wohnen, gefunden und wenn die Viren über solche ähnlichen Gene verfügen, dann gibt es ein noch ernsthafteres Problem als die Zombieinvasion.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Es kann aber auch sein, dass ich mit all meinen tollen Plänen als Erster gebissen werde oder ich mich schon in der ersten Nacht bei einem Auffahrunfall verletze.
Wenn das passieren sollte, geht die ganze Welt unter und alles bleibt an NeM hängen. Also positioniert schon mal ein paar Wachen an Daens Haustür und einen versteckten Rettungswagen, der für Daen und seinen Angehörigen gut erreichbar ist. Findet Karl unter allen Umständen und hindert ihn an seinem verrückten Plan mithilfe von Hypnose, da wir niemanden ohne Grund und stichfeste Beweise umbringen wollen, oder an dem Weiterlesen seines Mangas, was genauso unmöglich ist, wie die gesamte Zombiearmee auf der ganzen Welt, die darauf folgt.