Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Ich bin auf die Amerkikaner perse vorbereitet. Ich sitze eh in einem
Bunker, während ich forsche. Mit High-Tech Glashäusern und den ganzen
Schnick-Schnack. Da kommen weder Zombies noch Amis rein.
Komplett hirnlosenfreie Zone.
Du bist dir doch hoffendlich im klaren, dass ein Bunker ein weitläufiger unterirdischer Gebäudekomlpex ist, der entsprechend in Stand gehalten werden muss. Dach reicht ein Tag in der Woche nicht, ihn zu reinigen und wenn du das nicht machst, dann wird er früher oder später der Zeit zum Opfer fallen und mit dem Schutz ist es dann auch aus.
Die andere Möglichkeit wäre, dass du zufälligerweise einen bereits besetzten findest und die dich nicht dort reinlassen, da dort nur beschränkt viel Nahrung zur Verfügung steht und außer bei Daen ist zu diesen Zeiten jeder sich selbst der Nächste.
Selbst wenn du einen unbewohnten finden würdest, hättest du immernoch das Problem mit der Nahrung, da du scheinbar beabsichtigst dort über viele Jahre hinweg zu bleiben.
Auch Vegetarier brauchen frische Nahrung und Vitamine, zum denken ist sowas essenziell. Deine einzige Möglichkeit wäre aber nur Tiefgefrorenes, was nicht gerade abwechslungsreich ist.

@Aldinsys:
Jonny Depp ist dann in Wirklichkeit auch nur ein Zombie und was willst du dann machen? Du und ein Zombie auf einer einfachen Insel, denk mal drüber nach.