Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Es sei denn, ihr könnt sie gut schwingen. Dann wäre das kein Problem.
Da fällt dir aber nach einer Weile der Arm ab.........

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Tatsache ist jedenfalls, dass die nicht denken, sondern einfach nur geradewegs auf ihr Ziel zuschleichen und da ist es egal, ob da ein Feld, ein Weg, oder aber ein Fluss ist. Natürlich heißt das nicht unbedingt, dass die vor ne Mauer laufen, weil dahinter ihr nächstes Opfer ist. Nein denn Mauern sind ja für sie unüberwindbar, ein Fluss nicht, da sie nichtmal atmen müssen können sie beliebig lange unter Wasser bleiben. Ob sie aus dem Fluss wieder rauskommen, ist eine ander Sache.

Und wenn da eine Masse an Zombies ist, dann läuft eben die komplette Meute da durch.
Richtig...

1.) Durch die Strömung wird kein Zombie hier reingehen und auf gleicher Höhe wieder rauskommen. Der kommt dann irgendwo außerhalb der Stadt vielleicht mal wieder raus

2.) Was sollte die anlocken? An den Ufern wird sich nicht allzu viel abspielen. Auf keiner Seite. Hinterm Ufer stehen Gebäude, die blockieren optisch und akustisch.. Aufmerksamkeit wird sich nicht vermeiden lassen, aber im Idealfall fällt sie eher gering aus.

3.) Würden Zombies dermaßen dämlich sein, dass jeder Zombie dem andern nachschlurft, könntest du ohnehin alle verstecken, nen Selbstmörder in Richtung Stadtgrenze laufen lassen und die Sache hat sich...

Lücken gibts im Inselplan natürlich... z.B. Wie halten die Checkpoints Zombies auf, wenn das Feuer Zombies anlockt? Kann passieren, wenn die Checkpoints nicht hinter Gebäuden etc. postierbar sind. Aufgrund unserer Strömung haben wir da aber einen dicken Bonus... Der Zombie ist im Idealfall zu blöd, um hier ins Wasser zu gehen, 5 km weiter wieder raus zu kommen und noch zu wissen, wo er eigentlich hin wollte......