Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Ich glaube es wird niemanden stören wenn du die Dinger gegen Zombies einsetzt
Außerdem muss man die Flammenwerfer ja nicht unbedingt mit sich rumschleppen. Irgendwo stationär aufstellen wo du die Zombies ordentlich rösten könntest reicht doch schon, also z.B. in einem engen Gang.
Darum betone ich nochmal, dass die Dinger verboten worden sind. Die meisten Geräte wurden deswegen entsorgt, von daher sage ich, es käme einem Wunder gleich, wenn du einen Flammenwerfer findest, der auch noch funktioniert.

Und nochmal: Was bringt dir das rösten der Zombies?
Zombies fühlen nichts - also kratzt sie das Feuer nicht.
Das Feuer frisst sich langsam und ich betone langsam, durch die Haut und Muskeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Hirn dabei zestört wird, ist äußerst gering, da zum Schädel hinein kaum Platz für Sauerstoff ist, ergo würden sich die Flammen gar nicht dahin ausbreiten können, beziehungsweise nur schwer.

Wenn ich schon einen Korridor absichern will, würde es ein gewöhnliches Maschinengewehr mit einem 500er Träger Munition auch tun. Die Zombies würden ebenso sehr zerfetzt werden, vielleicht ein gutes Drittel verreckt dank Querschläger auch noch.
Aber es ginge schneller, als mit einem Flammenwerfer. Plus das Maschinengewehr und die Munition ist auch "leicht" auffindbar.