mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber mal zu was anderem. Etwas essentiellen, was auf jeden Fall Mangelware wird: Geschlechtspartner. Bei Highschool of the Dead kommt alle paar Kapitel irgendwer der eine der raren Mädchen/Frauen rapen will. Könntet ihr ohne Geschlechtsverkehr auskommen oder würdet ihr euch ein holdes oder weniger holdes Weib für die Zeit suchen? Gehen wir einfach davon aus, dass Lebenspartner oder Freund/Freundin nicht auffindbar oder schon hirnlos sind. Oder würdet ihr ganz ohne auskommen?
    Zitat Zitat
    Wenn wir schon dabei sind. Im Film hats ja geheißen der eine Soldat hat dem Zombie eine über die Rübe gehaut, wobei dieser K.O. gegangen ist.
    Steht der später wieder auf? Ansonsten stimmte ich R.F. zu, Zombies funktionieren über eine Art von Trieb ohne Gedanken dahinter. Sie "sterben", glaube ich, wenn man ihnen den Kopf anschlägt. Also muss ja da drin noch so was wie ein Gehirn sein, welches die Reflexe leitet.
    Zitat Zitat
    Sie sind willenslos - sag ich doch. Krokodile oder Skelette wären sicherlich lustiger gewesen.
    Dawn of the Crocodiles oder Crocodiles on Plane klingt wenig gruselig xD
    Skellete ok, aber die sind doch genau so willenlos.
    Zitat Zitat
    Dann hol dir nie das iPhone Game. Da kommt man fast gar nicht weg.
    Ich muss IPhone kaufen und dann dafür das Spiel *_*

edit: Ohnmächtige Zombies sind strange Oo
    Aber wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass es in dem Film keine richtigen Zombies sind?
    Geändert von Karl (18.04.2010 um 20:13 Uhr)