mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 534
    Jack als Schutzschild nehmen, und wenn sie dann mit ihm zu tun haben nehme ich einen Baseballschläger und hau ordentlich rein.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Rette mich ich kann zuschlagen xD
    Wäre ein Krankenhaus nicht ideal? Stromgeneratoren Medizin und so ein zeugs. Da überlebt man schon lang genug. Zumindest wenn man die idee mit dem Zaun verwirklicht^^
    Die Idee haben viele. Man muss bedenken dass bei einem Outbreak, erstmal alle Menschen in Panik zu sämtlichen Krankenhäusern tingeln. Außerdem sind die ohne Zombies schon Prima Seuchenherde*g Von daher werden da zuerst erstmal die meisten Infizierten zu finden sein

Yep, öffentliche Gebäude finde ich besonders gefährlich. Besonders wenn jemand gebissen wurde und dann glaubt, sich im Krankenhaus behandeln lassen zu müssen. Großstadt fände ich ganz schlecht. Andererseits, wäre es sinnvoll sich als Einsiedler in den Wald zurückzuziehen? Man hat ja da kaum Zugriff auf wichtige Produkte des Überlebens und mit Schutz ist es da auch nicht weit her.
    Auf Bunker hätte ich wirklich keine Lust, da es dann sofort vorbei wäre, wenn ein Zombie reinkäme. Außerdem wird man in engen, dunklen Gegenden immer so schnell nervös.
    Aber warum würdet ihr Überlebende auf Teufel komm raus retten wollen? Ist es nicht viel sinnvoller, sich vorerst alleine durch zuschlagen oder zumindest auf Leute zu vertrauen die man gut kennt. Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ein Fremder in so einer Situation wacht. Besonders wenn er ein guter Zombiekiller ist.

Du musst die Invasion überleben, irgendwann hungern die Zombies aus.

Jep. Die Frage ist nur das "wie" und das "wie lange". Und in einem Bunker hast du nur begrenzt Ressourcen und dann auch keine Möglichkeit dir noch welche zu beschaffen. Öffne die Tür und du könntest tot sein. (Genau, wie findest du heraus, wann es vorbei ist?)
    Das würde ich doch eher höhere gelegenere Zuflüchte präferieren.

Ein Krankenhaus ist grundsätzlich eine schlechte Idee, weil da die Infizierten hingebracht werden

@ Topic: Keine Ahnung, dafür ist die Situation unklar. Wenn die Welt bereits am Abgrund steht, wirst du wahrscheinlich nicht in der Arbeit / Schule sitzen.
    Geändert von NeM (17.04.2010 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Winchesters.
    "Wir fahren zu mum, töten Phil, danach fahren wir zu Liz, nehmen sie mit und trinken ein eiskaltes Bier im Winchester"
    -Genial der Film :3 Der lief gestern auf RTL 2 btw.

Zitat Zitat
    @ Topic: Keine Ahnung, dafür ist die Situation unklar. Wenn die Welt bereits am Abgrund steht, wirst du wahrscheinlich nicht in der Arbeit / Schule sitzen.
    Nun ich habe die Situation jetzt so festgelegt, dass es gerade losgeht, während man sich an der Arbeitsstelle befindet.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr handeln? Könntet ihr nutzvoll Handeln?
    Pflanzen pflanzen
    http://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ

Nun ich habe die Situation jetzt so festgelegt, dass es gerade losgeht, während man sich an der Arbeitsstelle befindet.
    Ah. Mir ist spontan noch was eingefallen.
    Erstens: Siehe vorheriger Post. Mit erhobenen Händen schreiend im Kreis rennen.

Zweitens: Wenn das nicht hilft, wird versucht mit den Zombies zu reden, dass sie sich jetzt schnellstens vom Acker machen sollten, sonst.....

Drittens: Nach Hause rennen, den Pseudo-Flammenwerfer holen, der eigentlich als Unkrautvernichter definiert wurde und die Zombies damit abfackeln. Zombies mögen kein Feuer, Lysop aus One Piece hat es heute früh auf Tele5 vorgemacht.

Inwiefern losgeht?

Sind da plötzlich viele da? Wo sind die? Nur bei mir, nur ein paar, flächendeckend? Wo kommen die her, normalerweise ists ja ne Infektion die schleichend beginnt.

Würde wohl die nächste Kaserne aufsuchen

Zombies sind ja blöd (definiere ich jetzt mal so) und vor allem tuen sie eines nicht: sich gegenseitig auffressen (sage ich).
    Daraus folgt natürlich, dass wenn man ihren Geruch annimmt und sich bewegt wie sie, dann dürfte man eine gute Chance haben zu entkommen.
    Ich weiß gar nicht, was alle mit ihren Flammenwerfern haben. Ich habe z.B. keinen zu Hause. Einen Zombie tötet man, indem man ihm den Kopf abschlägt, oder sein Gehirn wegpustet.
    Dementsprechend wären Schusswaffen schonmal äußerst hilfreich. Wurfwaffen dürftens auch tun. Mit Feuerzeug und Deo kannste kein ordendliches Feuer entfachen.
    Damit schmort mal lediglich die Viecher an, das wars aber auch schon.

Naja, wenn Zombies gut riechen können, werden sie deinen Schweiß früher oder später durchriechen. Wenn sie Wärme wahrnehmen können und selbst kalt sind, funktioniert das sowieso nicht. Zumindest wurde mal irgendwo in den Unweiten des Internetzes über die RE Zombies spekuliert, dass sie nur warmes Fleisch fressen.

Ich pack ein Messer ein, brech in eine große Bibliothek oder Buchhandlung ein, und sobald mir der Lesestoff ausgeht oder die Zombies kommen, erlöse ich mich von dieser zombieverseuchten Welt.

Oder vielleicht...

http://www.youtube.com/watch?v=8CIKZGDQTjw

Ich lasse mich essen.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Zombies gut riechen können, werden sie deinen Schweiß früher oder später durchriechen. Wenn sie Wärme wahrnehmen können und selbst kalt sind, funktioniert das sowieso nicht. Zumindest wurde mal irgendwo in den Unweiten des Internetzes über die RE Zombies spekuliert, dass sie nur warmes Fleisch fressen.
    Ich glaube, das größte Problem an dem ganzen ist auch, dass man nicht weiß, mit welchen Zombies wir es hier zu tun haben.
    Ein Zombie mit zerstörter Nase wird z.B. den Geruch wohl kaum wahrnehmen können.
    Des weiteren müssten Zombies, um Wärme spüren zu können, überhaupt etwas spüren können, d.h. sie müssten in der Lage sein, auch Schmerzen zu haben.

Ich glaube ein paar Informationen hinsichtlich der Details über die Zombies wären schon nicht schlecht.

Besser mal allgemein definieren, was ein Zombie ist.
    Wikipedia erklärt:

Ein willenloses Wesen also? Vielleicht wollen sie uns und unseren Arbeitsplatz ja gar nicht auf dem Gewissen haben. Vielleicht wollen sie einfach nur : Nichts.

Erinnert sich niemand an die letzten fünf oder zehn Minuten von Dawn of the Death? Das würde passieren. Natürlich wäre das ganze noch harmloser, da sich SMS schneller verbreiten als Zombies.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Die Idee haben viele. Man muss bedenken dass bei einem Outbreak, erstmal alle Menschen in Panik zu sämtlichen Krankenhäusern tingeln. Außerdem sind die ohne Zombies schon Prima Seuchenherde*g Von daher werden da zuerst erstmal die meisten Infizierten zu finden sein
    Aber warum sollten sie zu den Krankenhäusern gehen? Macht für mich grad wenig Sinn.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten sie zu den Krankenhäusern gehen? Macht für mich grad wenig Sinn.
    Biss -> Wehweh -> Krankenhaus