mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 534
    Ich habe stets ein Feuerzeug und Blümchendeodorant in der Tasche.
    Allein schon der Geruch nach dreistöckigem Puff sollte sie vertreiben >3

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das gute an Zombies ist, dass sie sehr langsam sind.
    Nicht die modernen Zombies Manche davon haben sogar noch genug Intelligenz um Waffen zu bedienen, Leitern zu erklimmen, Türen zu öffnen usw...
    Also sei dir nicht zu sicher! Es könnte zu deinem Untergang führen

Dann warst du lang nicht mehr in Schulen xD

Aber wurscht, das wichtigste ist die Überlebenden zu sammeln um sich gemeinsam zu wehren, außerdem ist es immer noch die Frage wie weit die Epidemie fortgeschritten ist.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Allein schon der Geruch nach dreistöckigem Puff sollte sie vertreiben >3
    Interessant wie du deinen Geruch definierst

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht die modernen Zombies Manche davon haben sogar noch genug Intelligenz um Waffen zu bedienen, Leitern zu erklimmen, Türen zu öffnen usw...
    Ich rede von klassischen Zombies. Das von dem du redest sind Ghoule oder so was. Genau so gut, kann jetzt irgendjemand mit chinesischen Zombies kommen. Aber ich rede von den Klischee Zombies. Lahm, aber tödlich.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Dann warst du lang nicht mehr in Schulen xD
    Ja, schon mindestens seit... acht Stunden schon nicht mehr.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Aber wurscht, das wichtigste ist die Überlebenden zu sammeln um sich gemeinsam zu wehren, außerdem ist es immer noch die Frage wie weit die Epidemie fortgeschritten ist.
    Inwiefern das? Und sind viele Menschen um einen herum wirklich gut? Was ist, wenn einer durchdreht oder eine Schwäche in der Verteidigung ist?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da hat wohl jemand zuviel Resident Evil 5 gespielt xD.

Da die Menschheit eh untergehen wird mach ich das Beste draus. Ich such mir ne Knarre (vielleicht Polizeipräsidium oder so) und mach ärgstens auf Rambo.
    Noch ein bisschen austoben vorm Ende.
    Haha nein der Drang zu leben ist doch stärker^^ Dann würde ich die Weißheiten von Dead Rising befolgen.
    Einkaufszentrum-Musikladen-E-Gitarre und dann Zombies mashen xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Interessant wie du deinen Geruch definierst
    Das ist nicht mein Geruch, das ist Zombie-Abwehrspraydeo! :Y

Man sollte allerdings aufpassen, mit wem man sich abgibt, irgendwann versucht jemand einen Vorteil aus der allgemeinen Unsicherheit zu bekommen.
    So spalten sich kleiner Gruppen ab, deren Überlebenschance liegt dann meist so bei 0.
    Am Ende vernichten die Menschen sich dann noch selbst. (arme Zombies )

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand zuviel Resident Evil 5 gespielt xD.
    Pf, da sind doch keine ordentlichen Zombies. Wenn schon dann 28 Days later (auch wenn das praktisch gesehen nur extrem durchgedrehte Menschen sind) oder das Dawn of the Dead Remake.

Zitat Zitat
    Man sollte allerdings aufpassen, mit wem man sich abgibt, irgendwann versucht jemand einen Vorteil aus der allgemeinen Unsicherheit zu bekommen
    Also am besten eine strikte Hierachie aufbauen(soweit wie das möglich ist).

stars5
    Pf, da sind doch keine ordentlichen Zombies. Wenn schon dann 28 Days later (auch wenn das praktisch gesehen nur extrem durchgedrehte Menschen sind) oder das Dawn of the Dead Remake.
    Aber in 28 Days Later schlafen sie tagsüber das ist doch auch nicht grad typisch für Zombies.

Außerdem:
    Können Menschen und Zombies nicht auch in Frieden zusammen leben?
    Schließlich haben Zombies bestimmt auch Gefühle

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Außerdem:
    Können Menschen und Zombies nicht auch in Frieden zusammen leben?
    Schließlich haben Zombies bestimmt auch Gefühle

Solange man sie ankettet kann man mit ihnen PS2 spielen xD

Uii, die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Die modernen Zombies sind nich so lustig weil die mit Waffen umgehen können, etc.

Also als erstes würde ich die Personen retten, die mir nahe stehen. Dann würde ich mit einer weiteren Person (Auf jeden Fall muss sie zuschlagen können ) Waffen aus dem Schuppen holen (Axt, Schaufel, Kettensäge) und dann würden wir mit einem Auto losfahren und Überlebende retten. Dann noch einen Abstecher zum nächsten Baumarkt machen und dann einen Megazaun aufstellen. Wenns geht den dann noch unter Strom stellen. Fehlt eigentlich nurnoch der Ort. Würde evtl eine Schule vorziehen wegen dem großen Gelände und dem Gebäude. Oder auch eine Polizeistation?
    Darüber werde ich mir erst Sorgen machen wenns soweit ist :P

stars5
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Uii, die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Die modernen Zombies sind nich so lustig weil die mit Waffen umgehen können, etc.

Also als erstes würde ich die Personen retten, die mir nahe stehen. Dann würde ich mit einer weiteren Person (Auf jeden Fall muss sie zuschlagen können ) Waffen aus dem Schuppen holen (Axt, Schaufel, Kettensäge) und dann würden wir mit einem Auto losfahren und Überlebende retten. Dann noch einen Abstecher zum nächsten Baumarkt machen und dann einen Megazaun aufstellen. Wenns geht den dann noch unter Strom stellen. Fehlt eigentlich nurnoch der Ort. Würde evtl eine Schule vorziehen wegen dem großen Gelände und dem Gebäude. Oder auch eine Polizeistation?
    Darüber werde ich mir erst Sorgen machen wenns soweit ist :P
    Rette mich ich kann zuschlagen xD
    Wäre ein Krankenhaus nicht ideal? Stromgeneratoren Medizin und so ein zeugs. Da überlebt man schon lang genug. Zumindest wenn man die idee mit dem Zaun verwirklicht^^

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall versuchen, einen Punkt zu erreichen, wo man einigermaßen sicher vor den Viechern ist.
    Winchesters.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Einen alten Militärbunker falls man dort rein kommt

Wie würdet ihr handeln??
    Erstmal mit erhobenen Händen schreiend im Kreis rennen und anschließend (bei einem Überfall der Zombies auf die Schule) eine Durchsage machen. "Achtung. Zombies greifen die Schule
    an. Bitte heben Sie Ihre Arme und rennen Sie schreiend im Kreis."

Könntet ihr nutzvoll Handeln?
    Angesichts meiner Aussage, nein.

Ich fahre das Auto, das über die Brücke kommt, bevor sie von Zombiesens überströmt und blockiert wird, sodass ihr gefangen seid und Waffen und Deodorant braucht.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich fahre das Auto, das über die Brücke kommt, bevor sie von Zombiesens überströmt und blockiert wird, sodass ihr gefangen seid und Waffen und Deodorant braucht.
    Und am Ende bist du dann der einzige Überlebende in einer Welt voller Zombies
    Dann viel Spaß mit deiner vielen Freizeit