Ich habe stets ein Feuerzeug und Blümchendeodorant in der Tasche.
Allein schon der Geruch nach dreistöckigem Puff sollte sie vertreiben >3
Ich habe stets ein Feuerzeug und Blümchendeodorant in der Tasche.
Allein schon der Geruch nach dreistöckigem Puff sollte sie vertreiben >3
Dann warst du lang nicht mehr in Schulen xD
Aber wurscht, das wichtigste ist die Überlebenden zu sammeln um sich gemeinsam zu wehren, außerdem ist es immer noch die Frage wie weit die Epidemie fortgeschritten ist.
http://www.youtube.com/watch?v=H-t69UgTE68
Das würd ich befolgen.
Interessant wie du deinen Geruch definierst
Ich rede von klassischen Zombies. Das von dem du redest sind Ghoule oder so was. Genau so gut, kann jetzt irgendjemand mit chinesischen Zombies kommen. Aber ich rede von den Klischee Zombies. Lahm, aber tödlich.
Ja, schon mindestens seit... acht Stunden schon nicht mehr.
Inwiefern das? Und sind viele Menschen um einen herum wirklich gut? Was ist, wenn einer durchdreht oder eine Schwäche in der Verteidigung ist?
Da hat wohl jemand zuviel Resident Evil 5 gespielt xD.
Da die Menschheit eh untergehen wird mach ich das Beste draus. Ich such mir ne Knarre (vielleicht Polizeipräsidium oder so) und mach ärgstens auf Rambo.
Noch ein bisschen austoben vorm Ende.
Haha nein der Drang zu leben ist doch stärker^^ Dann würde ich die Weißheiten von Dead Rising befolgen.
Einkaufszentrum-Musikladen-E-Gitarre und dann Zombies mashen xD
Man sollte allerdings aufpassen, mit wem man sich abgibt, irgendwann versucht jemand einen Vorteil aus der allgemeinen Unsicherheit zu bekommen.
So spalten sich kleiner Gruppen ab, deren Überlebenschance liegt dann meist so bei 0.
Am Ende vernichten die Menschen sich dann noch selbst. (arme Zombies)
Außerdem:
Können Menschen und Zombies nicht auch in Frieden zusammen leben?
Schließlich haben Zombies bestimmt auch Gefühle
Uii, die Frage hab ich mir schon oft gestellt. Die modernen Zombies sind nich so lustig weil die mit Waffen umgehen können, etc.
Also als erstes würde ich die Personen retten, die mir nahe stehen. Dann würde ich mit einer weiteren Person (Auf jeden Fall muss sie zuschlagen können) Waffen aus dem Schuppen holen (Axt, Schaufel, Kettensäge) und dann würden wir mit einem Auto losfahren und Überlebende retten. Dann noch einen Abstecher zum nächsten Baumarkt machen und dann einen Megazaun aufstellen. Wenns geht den dann noch unter Strom stellen. Fehlt eigentlich nurnoch der Ort. Würde evtl eine Schule vorziehen wegen dem großen Gelände und dem Gebäude. Oder auch eine Polizeistation?
Darüber werde ich mir erst Sorgen machen wenns soweit ist :P
Erstmal mit erhobenen Händen schreiend im Kreis rennen und anschließend (bei einem Überfall der Zombies auf die Schule) eine Durchsage machen. "Achtung. Zombies greifen die Schule
an. Bitte heben Sie Ihre Arme und rennen Sie schreiend im Kreis."
Angesichts meiner Aussage, nein.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich fahre das Auto, das über die Brücke kommt, bevor sie von Zombiesens überströmt und blockiert wird, sodass ihr gefangen seid und Waffen und Deodorant braucht.