also ich hab mal nen BlueRey geschaut auf der PS3 von meinem Bruder und ich muss schon sagen, dass es sehr geile quali war. Wenn ich mir was kaufen würd, dann auf jeden fall BlueRey
also ich hab mal nen BlueRey geschaut auf der PS3 von meinem Bruder und ich muss schon sagen, dass es sehr geile quali war. Wenn ich mir was kaufen würd, dann auf jeden fall BlueRey
Also ich muss gestehen, dass ich auch noch Filme kaufe, die bisher gar nicht auf Blu-Ray erschienen sind. Wenn es allerdings auch BD-Versionen gibt, greife ich in der Regel zu dieser. Die Amazon Preise sind, nicht zuletzt wegen dem freien Versand, momentan zum Teil echt unschlagbar. Habe da vor kurzem 'ne ganze Menge BDs für unter 10 € bestellt (ohne Versand), für die ich beim Mediamarkt sicherlich das doppelte bezahlt hätte.
ich kaufe immernoch DVDs, da ich keinen BluRay-Player habe.
Bei einem Kumpel haben wir mal ne BluRay über die PS3 geschaut und die Quali war echt sehr geil.
Allersings hat er auchn 50 " Flachbild-TV und ich hab nur ne kleine Röhre, da würde sich der Kauf eines BluRay-Players nicht lohnen und viel Qualität kann man aus dem kleinen auch nicht rausholen![]()
--In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".
Ich kaufe keine bluray
--Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch
Alfred Polgar
Falls mal meine lieblings Serien auf BluRay erscheinen kauf ich mir sicherlich welche. Jetzt sehe ich keinen guten Grund BluRays zu kaufen.
Btw. ich würd ja von der Twilight Zone BluRay abraten, die 1080p sind da, aber seitlich sind zwei fette schwarze Balken. Lieber die
The Twilight Zone: The Complete Definitive Collection. <3