Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Kauft ihr noch DVDs oder nur noch BluRays?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mein tv hat hd-ready-anschluss (denk ich). daran liegts denk ich auch, dass ich keine unterschiede sehe also: die bildquali ist so oder so top bei meinem gerät, vor allen vhs sehen richtig gut darauf aus (und du kannst dir nicht vorstellen wie erstaunt ich darüber bin ).

Kommt auf Preis, Art und alter des Films an. Ich find zum Beispiel nicht dass es sich gelohnt hat von Inglorious Basterds die BluRay gelohnt hat vom Bild her. Street Fighter hingegen schaut spitze aus. Meist bin ich jedenfalls schon mit DVDs zufrieden

Mein Beitrag hier liegt zwar "erst" etwa ein Jahr zurück, aber ich muss gestehen, dass ich inzwischen praktisch nur noch Blu-rays kaufe.

Ich kaufe keine BluRays. Der einzige Fernseher im Haus der dafür geeignet wär steht im Wohnzimmer, und da sich bei uns dort der ganze Alltag abspielt könnte ich da nur sehr selten ungestört DVD's schauen. Und das Geld is mir zu Schade.

Zitat Zitat von Nephys Beitrag anzeigen
    Ich kaufe keine BluRays. Der einzige Fernseher im Haus der dafür geeignet wär steht im Wohnzimmer, und da sich bei uns dort der ganze Alltag abspielt könnte ich da nur sehr selten ungestört DVD's schauen. Und das Geld is mir zu Schade.
    This. Wenn ich ausziehe und mir möglicherweise einen BL-Player hole, dann vielleicht. Vorher - keine einzige.

also ich hab mal nen BlueRey geschaut auf der PS3 von meinem Bruder und ich muss schon sagen, dass es sehr geile quali war. Wenn ich mir was kaufen würd, dann auf jeden fall BlueRey

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich muss gestehen, dass ich auch noch Filme kaufe, die bisher gar nicht auf Blu-Ray erschienen sind. Wenn es allerdings auch BD-Versionen gibt, greife ich in der Regel zu dieser. Die Amazon Preise sind, nicht zuletzt wegen dem freien Versand, momentan zum Teil echt unschlagbar. Habe da vor kurzem 'ne ganze Menge BDs für unter 10 € bestellt (ohne Versand), für die ich beim Mediamarkt sicherlich das doppelte bezahlt hätte.

ich kaufe immernoch DVDs, da ich keinen BluRay-Player habe.
    Bei einem Kumpel haben wir mal ne BluRay über die PS3 geschaut und die Quali war echt sehr geil.
    Allersings hat er auchn 50 " Flachbild-TV und ich hab nur ne kleine Röhre, da würde sich der Kauf eines BluRay-Players nicht lohnen und viel Qualität kann man aus dem kleinen auch nicht rausholen

Ich kaufe keine bluray

Falls mal meine lieblings Serien auf BluRay erscheinen kauf ich mir sicherlich welche. Jetzt sehe ich keinen guten Grund BluRays zu kaufen.
    Btw. ich würd ja von der Twilight Zone BluRay abraten, die 1080p sind da, aber seitlich sind zwei fette schwarze Balken. Lieber die
    The Twilight Zone: The Complete Definitive Collection. <3