Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Kauft ihr noch DVDs oder nur noch BluRays?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    da die preise derzeit beinahe identisch sind, bluray, wenn die qualität besser ist.
    dvds, welche bereits im besitzt sind, werden nicht erneut erworben. zudem besitzen dvds mit hdmi upscale auch eine sehr gute qualität. derzeit habe ich vierzig blurays.

Geändert von Leon der Pofi (16.04.2010 um 18:54 Uhr)

"Gute" Filme, die auch vernünftig technisch portiert wurden, kaufe ich nur noch auf Blu-ray, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Da durch den Preisdruck aber zuweilen auch noch interessante DVDs sehr günstig angeboten werden (aktuelles Beispiel: "Walk the Line - Century 3 Cinedition" für knapp 5€), schlage ich auch dort noch immer gerne zu.

Mangels Player und HD Fernseher werde ich wohl ersteinmal auf BluRays verzichten müssen.

Ich bin nicht so der Filmekäufer, aber wenn, dann meistens Blu-ray. Vorher guck ich aber nach den Extras, da ich die als größten Grund sehe, sich einen Film zu kaufen anstatt ihn aus der Videothek für kurze Zeit auszuleihen. Meistens reizt es mich aber nicht, Geld für etwas auszugeben, was ich mir auch für 3€ ausleihen kann. Hab' mittlerweile 10 Blu-rays, was die Anzahl meiner DVDs übertrifft. :P