also ich persönlcih fand die erste folge davon ja schon mal richtig geil!!!
also ich persönlcih fand die erste folge davon ja schon mal richtig geil!!!
Also besser als alle anderen TV Serien, die zur Zeit auf Pro7 laufen ist es ja mal definitiv, aber das muss ja auch nicht viel heißen, bzw. tut es auch gar nicht erst. :D
Aber ob man nach der ersten Folge schon sagen kann, wie gut oder schlecht die Serie wird ist recht selten...
Nach der ersten Akte X Folge würde man die ganze Serie wohl eher als langweilig bezeichnen und nach der ersten Lost Folge diese als kitschig und dilletantisch und die erste CSI Folge war noch toll und spannend und so...
Naja.
Mir hat die erste Folge von Grey's Anatomy ganz gut gefallen; seichte Kost, mehr aber auch nicht. Emergency Room gefiel mir früher besser (die letzten Staffeln waren natürlich auch totaler Murks). ^^
Abwarten. :A
aber eigentlich is die erste folge doch immer das entscheidene ob die serie weitergeguckt wird oder nich. ist jedenfalls bei mir so!
Joa, kann ich nur zustimmen! Mir hat die erste Folge von G. Anatomy auch ganz gut gefallen!Zitat von AnnE
Als ich Medical Investigation (Kommt nach Emergency Room) des erste mal gesehen hab fand ichs auch cool und gucks mir jetzt immer an (Wenn ich dazu komme, nach dem anstrengenden Tag......)
--
F-R-Ü-H-L-I-N-G
Medical Investigation ist ja mal eine der schrecklichsten Serien, die seit Jahren auf Pro7 zu sehen war. Diese Serie ist noch viel schlimmer als CSI: Miami, die ja schon einen Tiefpunkt der deutschen Fernsehhistorie definiert.Zitat von Takita
Dass man so eine Serie überhaupt gut finden kann, entzieht sich meiner Intelligenz vollends. O___o
Und jeder, der jetzt irgendwelche pseudo-lustigen Kommentare auf meine Intelligenz bringt, kann sich direkt mal verziehen... :rolleyes:
Da kann ich nur sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack!Zitat von AnnE
![]()
CSI guck ich ja auch net wie verrückt!![]()
--
F-R-Ü-H-L-I-N-G
Von Greys Anatomy hab ich mir am Donnerstag auf ORF die zweite Folge angeguckt und fands ganz nett. Ob ich es mir weiter ansehe, hängt davon ab, ob ich gerade Lust habe und noch munter genug bin (und ob ich nach Veronica Mars und Tru Calling noch was gucken will).
heute abend kommt die zweite folge..wer die erste schon gesehen hat, sollte die 2. nicht verpassen!!
Ich bin generell nicht so für diese Arztserien. Allein schon weil den Leuten dort vorgegaukelt wird wie hektisch und aufregend das Leben eines Arztes ist, doch dem ist ganz und gar nicht so.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Also ich schaue mir heue Abend sicherlich nicht GA an, sondern natürlich U21 gegen Armenien. :AZitat von AnnE
Ist eigentlich ne gute Serie.
Die Stories sind erstmal zwar eher Standardkost, aber die Charaktere sind viel zu sympathisch , um nicht weiterzugucken. Und später (Mitte der zweiten Staffel) hat sich alles soweit eingespielt, dass ein paar *wirklich* gute EPs möglch sind
Auf jeden Fall dranbleiben
--
find ich auch..gestern die folge war auch gut....obwohl ich nicht alles gucken konnte, weil ja auch noch gilmore girls kam und ich auch noch meinen deutschvortrag vorbereiten musste!!! schade...Zitat von Vimes
ich fands ganz angenehm zu sehen...
medical investigation kann ich nur empfehlen...
kay
--
Yipihhhhhhhhh!!!! Endlich mal einer der Medical Investigation nicht negativ sieht.......Zitat von Kay
Ich fand beide Folgen (Grey's Anatomy und medical Investigation) sehr gut ^^
--
F-R-Ü-H-L-I-N-G
kay nickt zustimmend!
kay
--
Von Grey's Anatomy habe ich bis jetzt nur die erste Folge gesehen (die am Dienstag hab ich verpennt), aber die hat schon mal einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Die Charaktere sind, wie Vimes schon gesagt hat, sehr sympatisch und es ist immer wieder interessant was für alte Serienbekannte man wieder trifft.
Läuft die Wiederholung eigentlich regelmäßig am Samstag, oder war das nur wegen der ersten Folge eine Ausnahme? Weil sonst schau ich mir das glaub ich immer am Wochenende an.
Zu Medical Investigation: Bunter Bonbonschrott. Ich persönlich hab selten so eine hirnrissige Serie gesehen. Aber nu ja ... glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, nech?
die wiederholung läuft am samstag?..gut denn werd ich mir das ma anschaun
wie findet ihr eigentlich meredith?..kommen sie und der arzt noch zusammen?