mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy XII Charakter?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vaan

    6 15,00%
  • Ashe

    12 30,00%
  • Basch

    20 50,00%
  • Penelo

    3 7,50%
  • Balthier

    26 65,00%
  • Fran

    14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wann können wir von dir mit dem "Wer ist der beste Final Fantasy XIII Charakter?-Thread rechnen?
    Am Wochenende, wie immer halt.
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Genau, man kann Sachen auch breittreten.
    Hey, abgesehen davon, dass mich der aktuelle Teil der Serie nunmal stärker beschäftigt als die anderen find ich die Erwähnung als Vergleich hier ziemlich angebracht: Snow und Balthier ähneln sich in mancher Hinsicht. Nur während Balthier Dinge tut, um seinen Status als Held zu untermauern und so den Spieler auf seine Seite zieht, macht Snow genau das Gegenteil, dekonstruiert sich mit seinem Gehabe selbst und gibt sich der Lächerlichkeit preis. Ich kann Charaktere nunmal nicht wirklich leiden, die von und über sich selbst andauernd Dinge sagen, die ganz und gar nicht meiner Meinung entsprechen. Und dabei hatte Snow durchaus das Potential, ein sehr angenehmes Partymitglied zu werden, hätte er an den richtigen Stellen nur mal seine vorlaute Klappe gehalten.

  2. #22
    Vaan, Penelo und Fran fand ich in diesem Teil total enttäuschend, denn von ihrem Charakter oder ihrer Relevanz für die Handlung hat man ja nicht wir~klich viel mitbekommen.
    Die restlichen Charaktere fand ich alle ganz nett, aber letztendlich habe ich für Balthier gestimmt, den (nach eigener Aussage) eigentlichen Helden des Spiels.

    Tja, FFXIII sinkt im Moment leider auch sehr in meiner Gunst, weil die Endgegner nur noch nerven...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #23
    Ich habe für Basch gestimmt, weil er imo DER "männlichste" Charakter in der gesamten Final Fantasy Reihe ist und ich bin sowieso schon immer ein Fan von älteren Charakteren in der Party gewesen, deswegen bekam er also meine Stimme. Ich fand es echt schade, dass er sich kurz nach der Flucht aus diesen Katakomben den Bart wegrasiert hat....der war so richtig stylisch und passte so gut zu ihm, shit happens man.. Die Sache mit Gabranth und ihm gefiel mir auch ganz gut, imo wohl der einzig interessante Story(??)part im Spiel. ^^

    Meine zweite Stimme bekam super-duper-Luftpirat Balthier, aber auch nur, weil ich mit ihm liebend gerne mal einen trinken gehen würde. Geht aber natürlich alles auf seine Rechnung! Was auch sonst?
    Good boy. Sometimes.


  4. #24
    Basch und Ashe. Meiner Meinung nach einfach die besten zwei Charaktere in FF12. Basch's Mut und seine Stärke zeichnen ihn aus, Ashe ihr Wille Ivalice von dem Bösen zu befreien.

    Mit Vaan und Penelo konnte ich gar nichts anfangen, beide haben zwar einen dünnen Faden zur Geschichte nerven aber im gesamten Spiel nur.

    Balthier hat mir auch gut gefallen, einfach diese lockere, coole Art von ihm.

    Fran, naja...

  5. #25
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Basch: Basch ist eben Basch, solide und bodenständig.
    Und das ist auch ein Grund, warum er meine Stimme bekommt. Solide, bodenständig, dabei aber freundlich und hilfsbereit.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •