Genau das!Zitat von Muhrray
Penelo kommt eigentlich nur nicht rein, weil sie sie mir zu zwecklos erschien.
Wie einige sicher wissen, hab ich Vaan gewählt, weil so viel starke Selbstreflektion der Entwickler auf einen ihrer Charaktere einfach gewürdigt werden muss.
Da, wo die Entwickler aus X Tidus als einen "normalen", "akzeptierten" Char verkaufen wollen, haben die aus XII einfach "FUCK IT" gesagt und ihn von jeder Seite bashen lassen - das hätte man mit Tidus auch tun sollen.
Zu schade, dass das ganze mit seinem Bruder geklärt wird, bevors angefangen hat und er so ziemlich nutzlos in der Gruppe wird xD
Bei Ashe stimme ich Enkidu vollkommen zu, selten einen so starken, realistischen weiblichen Hauptcharakter gesehen.
Fran: Ihre Stimme ist einfach nur absolut genial... gut, das ist ein wenig voreingenommen, sie hat nahezu keine Storybedeutung ODER viel Screentime ODER Charakterentwicklung... aber naja, man darf ja mal völlig irrational sein ^_O
Bash: Seine gesamte Story um Gabranth. Ganz zu schweigen davon, dass er einer der ernsteren und ruhigen Charaktere der Gruppe ist.
Balthier: Muss man da wirklich was sagen? Wie vorher schon gesagt: Er IST der Held der Geschichte, und die Entwickler nutzen das doch an so einigen Stellen aus.
Ach, geh doch zurück in Deine Höhle und kuschel mit SnowZitat von e7
![]()