mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy XII Charakter?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vaan

6 15,00%
  • Ashe

12 30,00%
  • Basch

20 50,00%
  • Penelo

3 7,50%
  • Balthier

26 65,00%
  • Fran

14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray
    alle außer Penelo
    Genau das!

Penelo kommt eigentlich nur nicht rein, weil sie sie mir zu zwecklos erschien.

Wie einige sicher wissen, hab ich Vaan gewählt, weil so viel starke Selbstreflektion der Entwickler auf einen ihrer Charaktere einfach gewürdigt werden muss.
    Da, wo die Entwickler aus X Tidus als einen "normalen", "akzeptierten" Char verkaufen wollen, haben die aus XII einfach "FUCK IT" gesagt und ihn von jeder Seite bashen lassen - das hätte man mit Tidus auch tun sollen.

Zu schade, dass das ganze mit seinem Bruder geklärt wird, bevors angefangen hat und er so ziemlich nutzlos in der Gruppe wird xD

Bei Ashe stimme ich Enkidu vollkommen zu, selten einen so starken, realistischen weiblichen Hauptcharakter gesehen.

Fran: Ihre Stimme ist einfach nur absolut genial... gut, das ist ein wenig voreingenommen, sie hat nahezu keine Storybedeutung ODER viel Screentime ODER Charakterentwicklung... aber naja, man darf ja mal völlig irrational sein ^_O

Bash: Seine gesamte Story um Gabranth. Ganz zu schweigen davon, dass er einer der ernsteren und ruhigen Charaktere der Gruppe ist.

Balthier: Muss man da wirklich was sagen? Wie vorher schon gesagt: Er IST der Held der Geschichte, und die Entwickler nutzen das doch an so einigen Stellen aus.

Zitat Zitat von e7
    Genau, man kann Sachen auch breittreten. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Charaktere aus FFXII lame fand?
    Ach, geh doch zurück in Deine Höhle und kuschel mit Snow

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Fran: Ihre Stimme ist einfach nur absolut genial... gut, das ist ein wenig voreingenommen, sie hat nahezu keine Storybedeutung ODER viel Screentime ODER Charakterentwicklung... aber naja, man darf ja mal völlig irrational sein ^_O
    Ich glaube ich hatte sie auch nur so gern in der Party, weil die Stimme so angenehm klang. Wenn es sonst nichts gibt klammert man sich eben an jeden Strohhalm. Balthier hatte ich auch nur so gerne in der Party, weil er so eine hübsche Weste anhatte

Zitat Zitat
    Ach, geh doch zurück in Deine Höhle und kuschel mit Snow
    Es gibt eine alte Weisheit, die besagt, dass man einen enttäuschenden Final Fantasy Teil niemals genug flamen kann

Basch und Balthier. Fran war auch noch ganz cool, aber Vaan, Ashe und Penelo fand ich eher öde.

Achja, man kann es gar nicht oft genug sagen, wie ätzend die FF13-Charaktere sind..