Ich hab für Ashe, Basch und Balthier gestimmt. Ashe ist toll weil sie mal so gar nicht in das Klischee der Prinzessin passt und in der Geschichte einiges an Stärke zeigt. Basch, weil man ihn ernst nehmen konnte und er wesentlich reifer war als die üblichen RPG-Emos, außerdem war die Sache mit seinem Bruder einer der Kernpunkte der Handlung. Und Balthier, weil er, das steht ja mal außer Frage, der Held der Story und obendrein eine verdammt coole Sau ist. Im Gegensatz zu Snow (>_>') darf er solche Sprüche bringen, weil es einfach stimmt! Alleine schon die Art, wie er sich bewegt usw. Hätte supergerne ein XII-2 mit ihm in der Hauptrolle gesehen, in dem Fran und er Rozarria unsicher machen.

Ach ja, den Rest der Party fand ich eigentlich auch in Ordnung. Hatte kein Problem mit Vaan, wobei er meiner Meinung nach als Hauptfigur aber völlig unpassend war. Ähnlich siehts bei Penelo aus. Hat mich nicht genervt, aber blieb was die Ausarbeitung angeht doch sehr blass. Fran hingegen mochte ich sehr gerne (wenn auch nicht so sehr wie die drei Ausgewählten), alleine schon weil sie das einzige nicht-menschliche Mitglied der Truppe ist.

Was Final Fantasy XII imho wirklich gefehlt hat, war ein spielbarer Bangaa, vorzugsweise in rot ^^
Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Ich meine, sie hatten irgendwie alle annähernd dasselbe Gesicht.
Was man von Nomuras Charakteren ja überhaupt nicht behaupten kann oder wie ?