mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy XII Charakter?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vaan

6 15,00%
  • Ashe

12 30,00%
  • Basch

20 50,00%
  • Penelo

3 7,50%
  • Balthier

26 65,00%
  • Fran

14 35,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich aktuell am Zocken bin, will ich diesmal meinen Senf dazu geben.

Balthier: Einer der coolsten Charakter der gesamten Reihe, außerdem ist er wie erwähnt der wahre Held der Geschichte.
    Fran: Als Balthiers Partner musste man einfach cool sein. Außerdem liebe ich ihre engl. Stimme<3 Überhaupt liebe ich die ganze Synchro.
    Ashe: alleine schon weil sie Vaan unzählige male mundtot gemacht hat. Ihren Charakter fand ich ebenfalls nachvollziehbar.
    Basch: Basch ist eben Basch, solide und bodenständig.

In anderen Fällen würde ich sogar noch für Penolo stimmen, da sie mich nicht genervt hat, obwohl ihre Rolle duchaus sehr viel Potential dafür bot. Zwar hat sie noch weniger Storyrelavanz als Vaan doch zumindest hat sie innerhalb der Gruppe einen besseren Ruf als er Zu Vaan muss ich wohl nichts mehr sagen, das beste an ihm war, dass die Entwickler Selbstironie bewiesen und ihn immer wieder ins schlechte Licht gerückt haben

Habe für Balthier und Fran gestimmt, weil es die einzigen Charaktere waren, die halbwegs interessant waren.

Da die Figuren kaum charakterisiert waren, man wenig über sie erfuhr und ich das Charakterdesign relativ uninteressant fand fällt es mir schwer, dem FFXII Cast etwas abzugewinnen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Basch: Basch ist eben Basch, solide und bodenständig.
    Und das ist auch ein Grund, warum er meine Stimme bekommt. Solide, bodenständig, dabei aber freundlich und hilfsbereit.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.