-
Mythos
Loxagon ging in die Küchhe, öffnete die Schränke und fand einige Pakete Nudeln und sogar Saucen. Und sogar frisch. Sofort kochte er einen großen Topf Nudeln für alle. Nach einiger Zeit war der Esstisch gedeckt und er schlug den Gong (Woher er den auch immer hat). "MITTAGESSEN. NUDELN FÜR ALLE!", rief er.In vielen kleinen Töpfen köchelten allerei Saucen vor sich hin. Da würde es auf jeden Fall für jeden die richtige geben. ´Baguettes ... Pft! In diesem verfickten Scheißladen hier verhungert man ja noch. Falls man nicht vorher ermordet wird!`
Die ersten kamen und wollten sich setzen. "Na, erstmal Hände waschen! So etwas von Unhygenisch, bah!", meckerte er. "Wer weiß was hier in Keimen rumgehen. Und sie Butlerchen - Wollens auch was RICHTIGES zu essen?"
-
1MapC
Nein keine Nudel, nacher beschmier ich mein Gesicht mit Soße. Das passt nicht zu meinem Teint.
-
Mythos
"Sie können sich gerne etwas anderes kochen, es ist sicherlich genügend da. Aber: Soßenflecken sind nicht grade das schlimmste dass uns hier erwartet. Wie wir wissen könnten wir morgen ... nicht mehr aufwachen."
Stichworte