Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suryn Athones!

  1. #1

    Suryn Athones!

    Hi, ich soll in einer Legionsquest Suryn Athones durch Drohen und Spotten dazu bringen, daß er mich angreift. Ich habe ihn jetzt schon eine halbe Stunde lang erniedrigt, aber er greift einfach nicht an. Hab schon versucht per Cheat die Wortgewandtheit und Charisma hochzusetzen, aber das bringt auch nix. Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    bring ihn erstmal durch bestechung zu einer hohen reputation (min 70) und verspotte ihn dann nur noch... wenn das verspotten 4-5 erfolgreich war, sollte er dich angreifen... und auch wenn es so aussieht, als würde nix mehr gehn, weil verspotten dauernd fehlsclägt, nicht verzagen, sondern weiterprobieren... kann zwar ne weile dauern, klappt aber eigentlich immer...

    ansonsten hol dir in der magiergilde in sadrith mora den zauber humanoiden erzürnen und bau ihn dir tu einem hohen wert, für ca 5 sek um, so dass su ihn noch aussprechen kannst (beachte skill und magiewert), oder lass dir ein item verzaubern... dann greift er auf jeden fall an.

  3. #3
    Versuche ihn mit ein NPC-verdopplungscheat(Wo dann ein neuer Doppelgänger/in von Ihn/sie erscheint) dann versuche den Doppelgänger zu verspotten.8) Dann müsste er dich angreifen oder du lässt diese Quest und spielst lieber Gothic 3: Götterdämmerung!

  4. #4
    @Ragnar75 Mach am besten das mit dem Item dann bist du auf de sicheren seite

    @Nirn-Verteidiger ????? "oder du lässt diese Quest und spielst lieber Gothic 3: Götterdämmerung!" ????
    1. Was hat das damit zu tun?
    2.Das mit dem verdoppeln ist Schwachsinn und Funktioniert nicht

  5. #5
    Ne ich meinte: Er soll um sich abzuregen erstmal GD spielen. Das ist ja Fun pur. Er soll sich ein Spielstand davor laden, damit sollte es eigentlich gehen oder die Quest fertigcheaten.8)

  6. #6
    Ich mache in meiner Funktion als Mod dieser leidigen Diskussion ein Ende und werde den Thread sicherheitshalber closen. Ragnar75 war schon seit dem 16.04. nicht mehr online. Damit wäre das Thema soweit erledigt und wir können es verscharren.

    @ Ragnar
    Solltest du nochmal on kommen, reicht eine PN an mich und das Thema kann wieder geöffnet werden. Bis auf weiteres bleibt es um diesen Debatten hier einen Riegel vorzuschieben geschlossen.

    @ Nirn-Verteidiger
    Zitat Zitat
    spielst lieber Gothic 3: Götterdämmerung!
    Vermutlich spielst du dieses Spiel auch nur um dort rumzurennen und Leute abzustechen, ansonsten wüsstest du, dass dieses spiel ein richtiges Bugmonster und für vernünftige Menschen völlig unspielbar ist.

    -----------------------------------------------------

    CLOSED by KingPaddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •