Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Shooter gesucht für 360

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Tipps...

Lost Planet... ich weiß nicht, schnee ist echt nicht so mein Fall...

50 Cent ist nicht maskulin, sondern peinlich. Ich meine da eher den alten 80er Actionfilm-Style.

Prey... neeee....

Painkiller wäre was, gibt's aber net für 360.

Army of two klingt auch ganz nett...

Halo 3 ODTS, nöööööööööö

Turok soll ja schlecht sein... Aber das Setting gefällt mir wohl...

Stranglehold wär auch noch nen Blick wert.
    Und Call of Juarez 2 fand ich auch sehr gut, falls du auf Western stehst. Aber das wird wohl weniger das sein, was du suchst.

Unreal Tournament 3, ist auch von Epic.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Army of two klingt auch ganz nett...
    Finger weg. Egal was andere behaupten. Tu dir den Gefallen.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber relativieren. ^^
    Singleplayer ist zwar wirklich nicht der Burner, aber Coop rockt definitiv. Da kann man nix falsch machen. Ausserdem kostet der erste Teil inzwischen ja nicht mehr die Welt.

Also ich fand Army of two ziemlich gut...und die Kritiken waren auch nicht schlecht. EIn perfektes Spiel, vor allem wenn du auch noch einen Co-op Partner hast. Kanns dir nur ans Herz legen.
    Da hast du reine kompromisslose Action, reine Manneskraft und vor allem ein fettes Waffenarsenal ^^

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wieso das? Habe mir mal Videos dazu angesehen und es sieht nach dem aus, was ich so haben will... Wieso soll das so schlecht sein?

Ich hab Army of Two (den ersten Teil) im Coop mit 'nem Kumpel an einem WE durchgespielt (zu sehen, da ich das Achievement mit KI Partner nicht hab aber finales Level bereits beendete). Vom Gameplay kann das Spiel gleich mithalten mit Eat Lead.

Wirklich, WIRKLICH, trockenes Gameplay und lahme Levels.

Wer auf sowas steht - ich jedenfalls bin jetzt schon vom zweiten Teil abgeschreckt.

Geändert von Phno (17.04.2010 um 10:59 Uhr)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Turok soll ja schlecht sein... Aber das Setting gefällt mir wohl...
    Fail Sentence. Das neue Turok von 2008 ist als Shooter weit mehr als brauchbar. Ich find es ehrlich gesagt saugeil. Sehr tolle Atmosphäre, und die Grafik ist auch ganz gut. Die Handlung ist zwar etwas knapp aber genau das willst du ja. Einen spielbaren B-Horrorfilm, in dem alle wichtigen Charaktere nacheinander sterben, sodass man sich die Frage stellt: Wer überlebt? Wer nicht?Außerdem gibt es *vielleicht* einen Nachfolger. Hoffe ich sogar.

Und die Bossfights sind Panik pur.