Jippie!

Alles Gute muss leider auch einmal zuende gehen und noch gibt es ja diese verknobelte Schatztruhe, die es aufzuknobeln gilt! (Ich vermute darin wenigstens ein paar Goldtaler, sodass bei meiner Endzählung sicherlich noch ein wenig Luft nach oben sein dürfte - aber ansonsten musste ich jeden Grashalm umdrehen, den verflixten Knobelkisten seis gedankt )

Ein Fazit zum Spiel:
+Leuchtende Kinderaugen... äh Hernandoaugen
+Lachtränen (den wunderbaren Pixeleien des Tigers und der Kaktusverkleidung seis gedankt) und dann war da noch der Gefangene, der Geländer aus Essensresten formte...
+Wortspielereien die ihresgleichen suchen
+Wale, Kühe, Schafe, Wurffrösche, Wurfpapageien und viel Krawummium - einfach zauberhaft <3
+Die Opernsängerin wiederzusehen und Captain America natürlich
+Gold
+Gold
+Goldgoldgold (ein Land, ein Name)
+Maria!
~Verwegen, wie es mein Rang als Konquistador es mir erlaubt, gäbe es zu bemängeln das im Spielumfang kein getreuer Pedro (oder wenigstens eine Maria) enthalten war, der einem Kuchen backt wenn es mal wegen harten Knobeleien auch Schweißausbrüche gibt. Oder das das Fräulein Fee sich gefälligst doch auch mal ausserhalb der Dienstzeiten blicken lassen soll. Es gab drei Stellen (ausser der bösen Knobelkiste) wo ich lange lange drüber brüten musste - es waren die ganz ganz kleinen Rätselelemente, die mir fehlten. Und manchmal lag es auch an dem Morion, das über die Denkerstirn hinab ragte und mir die Sicht versperrte. (Und an der fehlenden Brille. Und der späten Spielzeit. Aber vor allem am Helm!)

Eine Frage bleibt zum Schluss: Hatte der Oberstandartenhauptsturmführer Recht damit, das es Reichsokkultismushauptsicherheitsbeauftragte gibt? Schauderhafte Vorstellung das, allein schon das Wortkonstrukt hat monströse Ausmaße.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Wunderbar, vielen Dank, wird wiedergespielt und weiterempfohlen! Man bleibt gerne treuer Spieler, wenn man so rundum beglückt wird.
Danke danke danke! <3
*goldmünze vom boden des Threads aufsammel* Huch da sind ja noch mehr... ... ...