Lol, ich hab das mit dem Schaf (Sorry für double post). Die Tiere in dem Spiel haben nicht so viel zu lachen, oder? Aber immerhin ein gutes Zeichen, wenn man nach Ende der Demo noch mal einen Spielstand lädt, um eine Situation nicht nur mit dem gezielten Einsatz der Blankwaffe zu lösen.
Ach ja, und der Don ist ja eigentlich ein dänischer Exilant, oder? (Tagebuch)
@ Groogokk
Ich atme die gute Laune ein, die in deiner Antwort mitschwingt und lasse sie von meinen Mundwinkeln Besitz ergreifen. Spanien wird noch ein wenig mehr Exotik zu bieten haben als in der Demolandschaft - warte, bis du ... nein, das sage ich jetzt nicht, warte einfach. Und wie das Titelbild schon ankündigt, wird sich das Abenteuer auch nicht auf Spanien allein beschränken. Natürlich locken die westindischen Gestade!
Gut, dass du das Schafrätsel doch noch gelöst hast, sonst wäre dir ein besonders grausames Tierschicksal entgangen. Ich lege schließlich Wert darauf, das komplette Ausmaß meines kranken Geistes sichtbar zu machen. Nein, ein Spaß. Da mich schon im Betatest besorgte Fragen erreichten, hier noch einmal öffentlicher: Es gibt ganz, ganz viele Tiere, gegen die ich gar nicht wirklich und so weiter blubb. So. Wäre das auch mal von der Seele in den Äther geschickt.
Der Don ist natürlich waschechter Kastilier, mit Dänen hat er nichts am Hut, denn die lügen bekanntlich nicht. Die Küche hingegen ist schnell geklärt:
@ Groogokk
Der Don ist natürlich waschechter Kastilier, mit Dänen hat er nichts am Hut, denn die lügen bekanntlich nicht.
...
Danke für die Antwort - aber der Tagebucheintrag ist doch dänisch, oder? "Hvem" heißt "wer" und "ikke" "nicht" (oder so ähnlich). Morgen früh füttere ich google mal mit dem Eintrag. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in Dänemark einen ziemlich sonnigen Sommer verbracht habe, beglückt von der Ungezwungenheit, mit der dänische Bäcker mit Zuckerguss umgehen.