Ich habe auch mal die Demo angespielt.

Junge junge, das ist ganz großes Kino^^. Wir wissen zwar alle, dass "real Troll" ein Synonym für "Qualitätsware" ist, aber dass du es immer wieder schaffst dich selbst zu übertreffen... unglaublich!

Am Anfang scheint "El Dorado 2" wirklich der falsche Titel zu sein. Es beginnt nämlich grundlegend anders und man hat das Gefühl, dass ein gänzlicher Genrewechsel stattgefunden hat. Aber wenn man dann weiterspielt und die humorvollen und geistreichen Rätsel löst, dann fühlt man sich wieder ein Stück weit zurück nach El Dorado versetzt .
Die Dialoge sind allesamt humorvoll und es macht wirklich Spaß sie zu lesen.
Das KS finde ich auch super. Der Einfall mit Pedro ist wirklich gelungen, ich wäre nie auf eine derartige Idee gekommen. Klar, man macht ein bissel Try&Error, bis es dann klappt, aber das stört überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Nemica
Wobei ich das mit Pedro ziemlich knapp bemessen finde.

"Huch er rennt weg, schnell zu Hernando schauen! ARGH! Der Pfeil ist schon weg." *random
Richtung drück und hoff dass ich parrier*
Das kann ich bestätigen. Habe die Pfeilanzeige auch oft verpasst. Aber nach einigen Übungsdurchgängen war auch das kein Hindernis mehr.

Also mal wieder ein großes Lob von meiner Seite. Du hast alles richtig gemacht aus meiner Sicht .

Und jetzt zu einem seltsamen Effekt, den ich beobachten konnte: