Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: LED ZEPPELIN gegen DSDS ! STAIRWAY TO HEAVEN for #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn man schon so eine Kampagne startet, sollten die Gegner einig sein, welche CD gekauft werden soll

    Gestern hab ich gelesen, man solle Blümchen - Boomerang kaufen
    Und jetzt auch noch Led Zeppelin - Stairway to heaven
    Und Jack Black will, dass wir Tenacious D - Tribute kaufen ...

    mehr als FAIL ...

  2. #2
    Erinnert mich an diese Aktion. Dort wurde in England massenweise "Killing in the name" von Rage Against The Machine in England gekauft, damit an Weihnachten dieser Song auf Platz 1 der Charts ist und nicht - wie dort wohl die letzten Jahre üblich - der Gewinner der dortigen Castingshow.

    Nette Sache, nur sollte man, wie Wiz schon sagte, sich einig sein, welcher Song denn dem neusten Plastik-Produkt die Nummer 1 wegnehmen sollte...

  3. #3
    Und was soll das diesen Leuten bringen?
    Kein Leben oder was??
    Naja, Deutschland hat heute Abend eh mal wieder schlechten Geschmack bewiesen. Epic Fail

  4. #4
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Und was soll das diesen Leuten bringen?
    Kein Leben oder was??
    Dann verstehst du den Sinn hinter dieser Aktion nicht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dann verstehst du den Sinn hinter dieser Aktion nicht.
    Erklär ihn mir, bitte. Ich will was zu lachen haben..



    edit:"Ihr Ziel: Verhindern, dass der DSDS-Star auf Platz eins landet."

    Das klingt für mich nach "wir sind dafür, dass wir dagegen sind"

    Wenn es einen tieferen Sinn dahinter gibt, wäre ich froh und glücklich wenn Du mich an Deiner Weisheit teilhaben lassen könntest!

    Geändert von N_snake (18.04.2010 um 13:46 Uhr)

  6. #6

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich gelesen, man solle Blümchen - Boomerang kaufen
    Das ist die Gegenaktion zur Gegenaktion.
    Zitat Zitat
    Und jetzt auch noch Led Zeppelin - Stairway to heaven
    Das ist der kurzzeitig entschiedene Ersatzsong, den es dann auch zu kaufen gilt.
    Zitat Zitat
    Und Jack Black will, dass wir Tenacious D - Tribute kaufen ...
    Das war der ursprünglich angedachte Song, aber Sony hat sich nicht bereit erklärt ihn bei den Media Control Charts anzumelden, deshalb wurde auf Led Zeppelin gewechselt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn man schon so eine Kampagne startet, sollten die Gegner einig sein, welche CD gekauft werden soll

    Gestern hab ich gelesen, man solle Blümchen - Boomerang kaufen
    Und jetzt auch noch Led Zeppelin - Stairway to heaven
    Und Jack Black will, dass wir Tenacious D - Tribute kaufen ...

    mehr als FAIL ...
    Der Plan war zuerst "Tribute". Sony allerdings weigerte sich, nachdem sie erst die Zusage gaben, "Tribute" für die Single Charts anzumelden. Fehler bei den Organisatoren war natürlich im Vorfeld, sich darüber zu informieren, ob man den Song nehmen kann.

    Jedenfalls wurde dann auf "Stairway to Heaven" geswitcht.

    Blümchen dagegen... halte ich für eine Verwirrungstaktik der Springer-Presse. Über die Rock-Aktion wurde kein Wort berichtet, kaum hat eine Facebook-Gruppe 10.000 Mitglieder (zum Vergleich, die studiVZ-Gruppe zu Tribute/Stairway hatte gleichzeitig 130.000 Mitglieder), wurde auf BILD.de, GMX und WEB groß über Blümchen berichtet.

    Ein ziemlich guter Beitrag dazu:

    "Die BILD war schon immer ein absoluter Supporter von Bohlen und DSDS. Was man unter anderem daran sehen kann, dass sie fast die einzige Zeitung der letzten Wochen war, die regelmäßig über den DSDS-Quatsch berichtet hat, obwohl das eigentlich niemanden mehr interessiert.

    (Im Übrigen war BILD auch immer gegen Raab und Unser-Star-fürOslo und hat krampfhaft versucht, da was Negatives drüber zu schreiben. Das einzige war, dass ein Kadidat in Thailand gestorben ist, was für die BILD Anlass für nen Bericht war. Siehe Artikel bei Bildblog:
    http://www.bildblog.de/16996/der-tot...t-von-seite-1/
    Erst als offensichtlich war, dass die Lena-Sache absolut erfolgreich wird, kam auch BILD nicht mehr drumherum, auch mal was positives drüber zu schreiben. Muss sie schon sehr geärgert haben, dass Lena x-mal beliebter als irgendein DSDS-Kandidat wurde.)

    Wie auch immer, die Aktion hier ist (trotz aller momentanen Schwierigkeiten) ne echte Gefahr für Bohlen und DSDS geworden. Da ist es doch von der BILD eigentlich ne geniale Idee, PR für ne Aktion zu machen, die es eigentlich gar nicht gibt (Die Teilnehmerzahl in den Blümchen-Gruppen sind grad mal ca. 1% von unseren Teilnehmern.) Das schafft Aufmerksamkeit in den Medien für unwichtige Dinge, nimmt der tatsächlichen Aktion Aufmerksamkeit weg und stiftet Verwirrung bei den Teilnehmern (uns). Und so wie's aussieht, scheinen sie das letzte Ziel sogar zu erreichen..

    Leute, was ich sagen will: Wir sind ne Macht! Lasst uns nicht über irgendwelche von der Bild initiierte Blümchenscheiße diskutieren, die mit unserer Aktion überhaupt nichts zu tun hat.. Damit erreicht die BILD doch genau, was sie will! Und hört auf deren Mitglieder zu zählen, das wertet die Gruppe nur noch mehr auf!"

  8. #8
    Jetzt mal ehrlich. Lasst doch den armen Gewinner einen Nummer 1 Hit haben, damit er mit seinem geringen Anteil ein wenig für die junge Familie sorgen kann. In einem Jahr kennt denn doch keiner mehr. Daniel Schumacher aus dem letzten Jahr ist weg, Thomas Godoj ist von den Charts weiter weg als ich und nur Mark Medlock kommt einmal im Jahr aus der Versenkung für ein einfaches Sommerlied. Ich verstehe die Kritik genauso wenig wie die Tokio Hotel Hasser. Die tun doch niemandem weh. Jedem das Seine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •