Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: LED ZEPPELIN gegen DSDS ! STAIRWAY TO HEAVEN for #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Welch köstlicher Beitrag, jetzt hab ich voll Party-Laune. 8DDD
    Ich denke, die Leute die sich ansolchen Aktionen beteiligen verschwenden weit weniger Zeit damit, als gewisse Leute dafür brauchen, immer und immer und immer wieder über sie zu lästern und sie als pseudo-cooles Anti-Mainstream-Pack abzustempeln.
    Nun ja, die Lästerer schreiben zwei drei Posts, die
    Teilnehmer der Aktion dagegen bilden Facebookgruppen und verschwenden 5 Euro für ne CD, die sich nie hören wollen. Überdenk deine Aussage.

Ich höre nur Untergrundmusik... hat ewig gedauert dieses verfluchte Loch im Garten zu buddeln!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja, hätten sich die Idioten Leute auf ein Lied geeinigt, hätte es wohl geklappt. Somit ist Blümchen nur auf Platz 7 und Led Zeppelin auf Platz 15 eingestiegen.
    Nächstes Jahr könnte es also mit etwas mehr Koordination und EINEM Lied klappen...

Die Bild hat doch absichtlich Blümchen ins Spiel gebracht, um den Pöbel zu entzweien. Das ist ihnen gut gelungen...

Eben. Wer misstraut schon der Bild?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Eben. Wer misstraut schon der Bild?
    http://www.bildblog.de/

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Die haben in letzter Zeit stark nachgelassen und ergötzen sich immer häufiger an eher unwichtigen Kleinigkeiten. Bild.de schreibt Unsinn -> Bildblog.de postet das mit Korrektur -> Bild.de löscht/korrigiert die entsprechende Passage