Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Script gesucht!!!

Script gesucht!!!

Hallo erst mal!

Kann mir einer vielleicht sagen wo ich ein Diablo steuerung´s script mit dem Ineluke patch herbekommen?Also das ich meinen Helden mit der Maus steuern kann?

(Such Funktion und Google hab ich schon verwendet ohne erfolg !xD)

Hab ich aufjedenfall im RPG-Atelier gesehen aber da es hier keine Scripte mehr gibt hab ich keine ahnung woher ich den Script noch herbekommen soll ....-.-

[FONT=&quot]Weiß es hier vielleicht jemand?[/FONT]

falls du nen simples mouse-pathfinding-Steuerung-Script meinst, ich hab grade vorhin auf rmvxp.com eines gesehen.

Geändert von Tomoya (15.04.2010 um 16:19 Uhr)

Oo..ganz vergessen für den !RPG-Maker 2k! Ineluke patch und so...
    Nee, sowas habe ich ned gesucht..srry aba trotzdem danke für deine schnelle antwort..xD

Vieleicht sollte ich es mal deutlicher beschreiben..xDD

Also mit dem Ineluke pacht für RPG maker 2k gibt es die funktion den helden mit der Maus zu steuern..
    Aber ich hab kein plan wie das genau geht. -.-
    Den Maus patch an sich versteh ich, das einzige was ich ned weiß ist wie der held sich dort hin bewwg wo man hin klickt... HELP!

Und wie gesagt hab ich das script im Atelier gesehn....

Ich weiss leider nicht, welches Skript du meinst, jedoch wüsste ich ein Spiel, welches eine Maussteuerung per Inelukis Key Patch benutzt, welches im Atelier gab.
    Suche mal nach Vortex, von [KoA]-Angel unter (Science Fiction) in DIESEN Thread, um dir die Technik mal selber etwas genauer anzusehen.

MfG MoD

Dankeschön!Das spiel hat meeggaa geholfen..xD hab´s jetzt den dreh raus..xD

yay , und wieder jemanden glücklich gemacht :3
    (ich hab zwar nix gemacht xD aber ich habs versucht!)

Der Wille zählt..xD

Stichworte