Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 236

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Hm, ich überlege grade...

Hätte denn der eine oder andere hier Interesse, einfach mal anstelle oder zusätzlich zur NATO eine größere LAN-Party zu besuchen, wenn ich sie organisieren würde.

Ich denke, ich könnte das Jubz für ein Wochenende dafür bekommen und ich würde mich auch sonst um alles kümmern...

Du solltst mit dem Wort zusätzlich vorsichtig sein sonst weckst du noch falsche Hoffnungen.
    Wenn es das richtige Spiel währe und auch die Zeit passt würde ich wohl kommen, schon allein als NATO-Ersatz und als so eine Art Abschluss bevor das Studium oder so beginnt auch wenn ich ja etwas weiter von Bremen weg wohne.

Geändert von wusch (04.05.2010 um 16:21 Uhr)

An welche Spiele denkst du denn da?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    An welche Spiele denkst du denn da?
    Ich rate mal ganz tollkühn und setze auf CIV 4.

Wenn sich ein Fahrer findet, bin ich evtl. dabei. Den Rechner mit dem Zug nach Bremen zu schleppen wär dann schon eher doof und mit dem Laptop zockt sichs so schlecht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich rate mal ganz tollkühn und setze auf CIV 4.
    Aber doch kein ganzes Wochenende.

Eine Partie kann ausführlich gespielt gut und gerne 8-12 Stunden dauern also so maximal 4 Partien wärens aber zugegeben, es würden garantiert mehr Spiele werden, ich würde noch für WOW III FT plädieren.
    Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto fahren denn wie sollte ich meinen ganzen Computer durch die Züge schleppen? Das wäre ja dämlich und umständlich wie sonst was.

Naja, eine Partie halt

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    WOW III FT
    Schande über dich! Schande, Schande, Schande! Warcraft != WoW, merk dir das!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, ich überlege grade...

Hätte denn der eine oder andere hier Interesse, einfach mal anstelle oder zusätzlich zur NATO eine größere LAN-Party zu besuchen, wenn ich sie organisieren würde.

Ich denke, ich könnte das Jubz für ein Wochenende dafür bekommen und ich würde mich auch sonst um alles kümmern...
    Alter...hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe und dass du mein Held bist o_o?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Schande über dich! Schande, Schande, Schande! Warcraft != WoW, merk dir das!
    Äh... ja entschuldigung, ich meinte natürlich WC und nicht WOW, kiene AHnung was mich da geritten hat.

Wir haben schonmal eine 16 Mann-Civ4-Rollenspiel-LAN über die Runden gebracht und es geliebt.

Okay, der Zuspruch ist schonmal nicht schlecht, ursprünglich - weil wegen "nur" Wochenende - war auch mehr gedacht, die Niedersachsener mal abzufarmen, aber eingeladen ist sowieso eh jeder dann.

Bez. Spiele müssten wir schauen, ich würde gerne die Grenze der Legalität einhalten, also auf gebrannte Spiele verzichten und die LAN soll auch keine Tauschbörse werden, aber ich gedenke es so zu handhaben, dass es a.) einige wenige allgemeingültige Wettbewerbe gibt und ansonsten jeder vor sich hin sein Lieblingsspiel spielen kann und einfach in den Raum ruft:
    "Ich habe grade meinen Left 4 Dead-Server aufgemacht!"
    "Auf Ip .51 läuft grade Dawn of War I"
    oder
    "Gendrek, kannst du deinen Pron-Folder bitte wieder freigeben?" "Ja klar, Daen."

Das Übliche eben.

Zitat Zitat
    "Gendrek, kannst du deinen Pron-Folder bitte wieder freigeben?" "Ja klar, Daen."
    Wie war das mit Legalität? Was da drin zu finden ist, dürfte bestimmt schon nicht mehr für Menschen bestimmt sein
    Btw. ist das ne tolle Idee. Ich hätte Interesse!
    Und da mein Laptop nicht für Spiele mit höhere Anforderung als DoW 1 geeignet ist, könnte er ja dafür genutzt werden, dass eure harten Festplatten ihre Datenflüsse vereinen.

Interesse: Ja!
    Zeit: Unter Umständen vorhanden
    Geld: Nein!

Allerdings hab ich auch nicht großes Interesse daran, meinen Computer durch halb Deutschland zu verschiffen. Schade, schade.

Katii Gast
    Ja wenn ich nen funktionierenden Laptop hätte dann ja, aber meinen Computer bewege ich höchst ungern von seinen Fleck, besonders, da ich nicht mal ne Ahnung habe wie ich das machen soll so ohne Auto

bzw... ich hab nen funktionierenden lappi ich bräuchte nur jemanden, der mir einen funktionierenden Monitor für die Zeit zur verfügung stellt ....

und mein Laptop kann kaum schnelle sachen spielen, aber bei Starcraft würde er nicht sterben... bei civ IV aber schon :P

Mal sehen. Und mal sehen, was auf meinem Blümchenlaptop überhaupt läuft.

Daen, leiterst du eine Runde NWN2?

Boah, ich hatte für NWN1 früher sogar mal eine DSa-Kampagne angefertigt, aber die gibt es leider nicht mehr.

Hatte nicht auch Vampire 1 so ein geniales Spielleiter-Tool?

Ich glaub, an den Mechanismen dieses Spiel hätte meine Generation heute keinen Spaß mehr, sobald die Zwischensequenzen vorüber sind.

Interesse ist durchaus vorhanden
    Allerdings wäre ich dann definitiv auf jemanden angewiesen, der mich mitnehmen könnte (Kreis Aachen in NRW ).

Ich habe auch schon aus zwei anderen Freundeskreisen einiges an Zusagen... Hm, sollte eigentlich echt machbar sein.

Könntest du schonmal eine ungefähre Zeitliche Tendenz abgeben wann das denn wäre? Denn davon hängts bei mit ab ob ich kann.
    Und natürlich davon ob ich das Auto meiner Mutter bekomme weil mit Zug geht ja garnicht es sei denn jemand kann mich mitnehmen.