Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Warum glauben eigentlich alle, Hamburg sei der Norden? Leute, danach kommt noch ein ganzes Bundesland *g*)

Ich finde die Idee der CT Offensive sehr schön, auch wenn es die genannten Nachteile hat. Schade, dass ich noch nicht weiß, wo ich im Sommer sein werde und ob ich Zeit habe. Sobald ich Rückmeldung vom Bund bzgl. meiner Verweigerung und einen Zivi-Platz habe, kann ich dazu mehr sagen und schließe nicht aus, ein weiteres CT zu organisieren. Eber wie gesagt, dazu kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt etwas sagen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    (Warum glauben eigentlich alle, Hamburg sei der Norden? Leute, danach kommt noch ein ganzes Bundesland *g*)
    Es gibt auch genug Leute, die glauben, Bremen läge an der Nordsee.

Keine Angst, glaube ich nicht. Die Sache ist nur, dass man das CT nach Möglichkeit nicht GANZ im Norden machen sollte, damit es für die Zielgruppe noch halbwegs zentral liegt. Wir machen das Süd-CT ja auch nicht in Garmisch Wenn du natürlich ein CT noch weiter nördlich machen willst, nur zu.

@DFYX: Find die Idee mit dem CT im Baden Württembergischen Lande genial und würde mich da auch als möglicher Unterstützer/Orga in Reserve anbieten.(wenns terminlich hinhaut). Kann auch andernorts nach Unterkünften mich umhören, wenn gegen den Ortenauer Raum nichts einzuwänden ist.
    Was mich interessiert, welchen Zeitrahmen ihr einplant (ein Wochenende oder eine ganze Woche?) und wann denn das ganze stattfinden soll. Persönlich wäre ich für WE, da doch sehr viele denke ich bereits in der Arbeitswelt stecken und nicht unbedingt grad frei machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    ... GANZ im Norden...
    ...

Man koennte doch an sich auch ein CampingCT machen, oder nicht? Oo wenn es nur ein Wochenende ist, dann ist das mit dem Mangel an Duschen auch nicht sooo gravierend, gibt schliesslich auch genug Leute die waehrend einer ganzen NATO nicht einmal duschen gehen...

Geändert von Miss Kaizer (21.04.2010 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    gibt schliesslich auch genug Leute die waehrend einer ganzen NATO nicht einmal duschen gehen...
    Ne Deo-Dusche reicht doch aus.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ...
    Es steht auch immer noch der Vorschlag des Moskau CTs.

Nun sieht es wohl so aus, als hätten die Kartell-Behörden endlich das CT-Monopol der NATO gebrochen und nun eine erste Deregulierungswelle der Anbieter folgen! :0

Liberalisierung im Forum!

CT = Community-Treffen? (Nur zum Verständnis ... )

Ich wollte dieses Jahr eigentlich zur NATO kommen, wird ja nichts ... schade.

Ist ein CT irgendwo im Raum Berlin und im "Speckgürtel" von Berlin (inkl. Potsdam) geplant?
    Ich würde da gerne kommen, Nahverkehrsmittel (U-Bahn, Bus, S-Bahn) bringen überall in Berlin und nahem Umland hin.

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    CT = Community-Treffen? (Nur zum Verständnis ... )
    Ja.

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ist ein CT irgendwo im Raum Berlin und im "Speckgürtel" von Berlin (inkl. Potsdam) geplant?
    Ich würde da gerne kommen, Nahverkehrsmittel (U-Bahn, Bus, S-Bahn) bringen überall in Berlin und nahem Umland hin.
    Siehe oben. Für Berlin und Umgebung gibt es diverse Interessenten, aber bis jetzt niemanden, der was organisiert. Wäre schön, wenn sich da jemand bereit erklären würde.

Ich könnte mich mal umhorchen.
    Hier scheinen ja auch Jugendherbergen zu sein oder so. Zumindest fällt mir da Sachsenhausen ein. Aber da müsste treeghost mal sagen, ob das empfehlenswert sei.

Generell halte ich Berlin aber für etwas ungeeignet, weil man wohlmöglich ständig ne Fahrkarte braucht.

Ich würde nach jetzigem Stand definitiv auch zu dem CT in Berlin kommen, denn immehrin istberlin nur ne Gute Stunde von mir entfernt und das ist nun wirklich keine Entfernung im Vergleich zu Bremen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zumindest fällt mir da Sachsenhausen ein. Aber da müsste treeghost mal sagen, ob das empfehlenswert sei.
    Ich würd mal sagen für ein CT ist diese Jugenherberge eher ungeeignet. Zudem hatten wir einen Bus für uns ganz alleine, ohne den wäre die ganze Fahrt im Eimer gewesen. :/

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Siehe oben. Für Berlin und Umgebung gibt es diverse Interessenten, aber bis jetzt niemanden, der was organisiert. Wäre schön, wenn sich da jemand bereit erklären würde.
    Man muss dass ja nicht wirklich das so-schnell-wie-möglich auf die Beine stellen. Wenn es wirklich nicht auf Teufel komm raus klappt, kann man das ja zu einem anderen Zeitpunkt machen.

btw. Wie lange dauert so ein CT eigentlich?
    Wie sollte eine "Location" dafür aussehen?

Ich könnte mich mal umhorchen.
    Hier scheinen ja auch Jugendherbergen zu sein oder so. Zumindest fällt mir da Sachsenhausen ein. Aber da müsste treeghost mal sagen, ob das empfehlenswert sei.
    Sachsenhausen erinnert mich so an das KZ , mich grauselt es schon beim Gedanken daran.

Generell halte ich Berlin aber für etwas ungeeignet, weil man wohlmöglich ständig ne Fahrkarte braucht.
    Ich wohn ja in Berlin, zur Not nimm ich mein Fahrrad.

Ich finde die Idee der CT Offensive sehr schön, auch wenn es die genannten Nachteile hat. Schade, dass ich noch nicht weiß, wo ich im Sommer sein werde und ob ich Zeit habe. Sobald ich Rückmeldung vom Bund bzgl. meiner Verweigerung und einen Zivi-Platz habe, kann ich dazu mehr sagen und schließe nicht aus, ein weiteres CT zu organisieren. Eber wie gesagt, dazu kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt etwas sagen.
    wen du ein CT Machst, dann komme ich auf jeden fall egal wo du es machst dann ist es mir auch egal wen ich einfall duch ganz deutschland kurfen müsste, DFYX Trial wir fahren zu Gruftiys ct