Zitat Zitat von Miss Kaizer
Das hast du aber IMMER. Weil du immer Leute hast, die frueher schlafen gehen und dann halt schon um 9 wieder wach sind.
Es war nur recht seltsam, wenn du eben schlafen gehst und aufstehst und die gleichen Personen wieder wach sind. Jedenfalls hatte ich letzte NATO das Gefühl, als sei es so.

Zitat Zitat von Miss Kaizer
Und es ist ja nicht so, dass du tatsaechlich den Zwang haettest ueberall mitzumachen?
Nein. Aber man will sich nicht langweilen.

Es war eben kein Problem für mich letzten Sommer oder den Winter zuvor, weil man quasi 12/13 Uhr aufstand und man dann auch langsam den Tag anfangen konnte.

Letzte NATO kam es mir eben so vor, als sei die Welt um mich herum wieder am explodieren. Und da gabs schon eben einige Tage, an denen es doch schwerer war, irgend ne Beschäftigung zu finden, weil sich schon arg viele Leute an irgendwas aufgehalten haben und teils auch nicht davon wegzukriegen waren. Das hat sich allerdings im Laufe von paar Stunden wieder gelegt, es war also keine durchgängige Sache.
Wie gesagt, das ist auch mehr ein persönliches Problem und das muss auch keiner genauso sehen.