@Miss Kaizer
Ich glaube Byder meint eher, dass diesen Winter extrem viel auf dem Plan stand. Zwar nicht unbedingt um 5-6, aber wirklich sehr viel. Fand ich aber nicht schlecht. Das Problem war eher, dass keiner mitgemacht hat bei vielen Events.
@Miss Kaizer
Ich glaube Byder meint eher, dass diesen Winter extrem viel auf dem Plan stand. Zwar nicht unbedingt um 5-6, aber wirklich sehr viel. Fand ich aber nicht schlecht. Das Problem war eher, dass keiner mitgemacht hat bei vielen Events.
Es war nur recht seltsam, wenn du eben schlafen gehst und aufstehst und die gleichen Personen wieder wach sind. Jedenfalls hatte ich letzte NATO das Gefühl, als sei es so.Zitat von Miss Kaizer
Nein. Aber man will sich nicht langweilen.Zitat von Miss Kaizer
Es war eben kein Problem für mich letzten Sommer oder den Winter zuvor, weil man quasi 12/13 Uhr aufstand und man dann auch langsam den Tag anfangen konnte.
Letzte NATO kam es mir eben so vor, als sei die Welt um mich herum wieder am explodieren. Und da gabs schon eben einige Tage, an denen es doch schwerer war, irgend ne Beschäftigung zu finden, weil sich schon arg viele Leute an irgendwas aufgehalten haben und teils auch nicht davon wegzukriegen waren. Das hat sich allerdings im Laufe von paar Stunden wieder gelegt, es war also keine durchgängige Sache.
Wie gesagt, das ist auch mehr ein persönliches Problem und das muss auch keiner genauso sehen.
Heute musste ich realisieren dass das Geld was ich für die NATO angelegt habe, mir nun sehr hilft beim Umzug.
Ich bin auch froh, das ich auf der WINTER-NATO war. Es war für mich bisher die Beste. das mit den Diensten hab ich jetzt nicht so mitbekommen, weil ich eigentlich immer dabei war (Martina sei Dank .___.). Aber ich wurde oft mit Ryo verwechselt, das mach ich nicht nochmal xD
Ich hoffe aber, das es in absehnbarer Zeit eine weitere NATO geben wird. Wenn es muss springe ich auch gern als Orga ein, da ich nocht möchte das wegen den faulen Lappen alles zu Grunde geht X_X
Mal abgesehen davon, das für mich die NATO immer das Ereignis war wo ich gleichgesinnte treffe und eine tolle Zeit habe. Bin ich da der Einzige? Denn genau das ist der Grund warum ich immer versuche zu helfe xD
(jaja, auch wenn ich das immer vergesse was ich machen soll meh)
Wir haben ja in Wusterwitz hier auch ein Jugendheim... Und Brb auch, sogar ein sehr schickes muss ich sagen.