Zitat Zitat von Tomoya
zusammen mit den ganzen gesichtsgrafiken sind das ne menge zeichnungen die angefertigt werden müssen, aber die werd ich wohl alle so nebenher zeichnen wenn ich mal Laune hab, das geht schon ^^
"So nebenher" birgt ein gewisses Risiko, weiß ich aus eigener Erfahrung. Anfangs klappt's immer äußerst gut, doch mit der Zeit wird es schwieriger, zeichnerisch nicht besser zu werden, weswegen der Unterschied zwischen den aktuellsten und den ersten Bildern immer größer wird - und will man 'nen runden Eindruck machen, werden die alten natürlich noch einmal neu gezeichnet und letzten Endes kommt man gar nicht mehr voran. Is' mir jedenfalls passiert. >_>" Ich drück dir mal die Daumen, dass du es schaffst, das problemlos durchzuziehen, 'nen motivierten Eindruck machst du ja schonmal.

Zitat Zitat von Tomoya
was meintest du mit "Ich hoffe jedoch, dann im Spiel nicht lesen zu müssen, dass ich an einem Ort bin, an dem "(eigentlich) böse" Kreaturen leben, das würde ehrlich gesagt die Atmosphäre böse ankratzen" Blitzfürst? o.o
Ich spielte mit meinem Kommentar hauptsächlich auf folgenden Satz an:
Zitat Zitat von Tomoya
Man erlebt das Abenteuer aus den Augen von Lunette, einer kleinen Hexe die im Finstertal wohnt, in welchem neben Menschen auch allerlei "Böse kreaturen" leben: Untote, Drachen, Dämonen, Trolle etc.
Für eine ungefähre Vorstellung ist das okay, aber würde ich sowas im Spiel zu lesen bekommen, wäre das nicht schön für die Atmosphäre, da man sich als Spieler, dank vieler Filme und dergleichen, ja schon denken kann, dass Trolle, Dämonen und Untote nicht gerade die nettesten Nachbarn wären. Es wäre sozusagen eine recht überflüssige (das Wort klingt immer so unfreundlich...) Verdeutlichung einer Selbstverständlichkeit.
Ist irgendwie schwierig, in Worte zu kleiden, was ich zu sagen wünsche, ohne dass es unfreundlich oder geschwollen oder beides klingt. ^^" Ich hoffe, so ist's nun verständlicher ausgedrückt.

Uh, und bevor ich's vergesse und darum von meiner Neugier gebissen werde: Du hast nicht zufällig vor, eine der Skizzen mal zu zeigen, oder?