gut dass ihr es ansprecht, denn genau da fehlt mir noch die zündende idee warum sie sie entführen. vielleicht dachten sie, sie ist ein armes hilfloses mädchen was von den bösen gefangengenommen wurde und wollen sie retten? und als sie dann meint "hey ich wohne da, lasst mich gehen grr grr" erklären sie sie für verrückt oder so... das muss ich mir noch genauer überlegen.

48 outfits sind eine menge! ich weiß genau dass das viiiel arbeit ist und ich werd ne weile dransitzen. vor allem muss ich mir die outfits ja auch erstmal designen. ich hab Lunettes 12 schon fertig skizziert, den rest muss ich mir noch ausdenken.
zusammen mit den ganzen gesichtsgrafiken sind das ne menge zeichnungen die angefertigt werden müssen, aber die werd ich wohl alle so nebenher zeichnen wenn ich mal Laune hab, das geht schon ^^

was meintest du mit "Ich hoffe jedoch, dann im Spiel nicht lesen zu müssen, dass ich an einem Ort bin, an dem "(eigentlich) böse" Kreaturen leben, das würde ehrlich gesagt die Atmosphäre böse ankratzen" Blitzfürst? o.o

ansonsten danke fürs skript, schaut gut aus. ich lad mir die demo mal runter und gucke ob es meinen vorstellungen entspricht. Waffen die Erfahrung erlangen? klingt cool x3

danke auch fürs feedback.