Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [RMXP] "Obscurity" - Anfänge meines Spiels

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht nur Blitzfuerst, ich auch. XD @nähe
    (ich wohne in der nähe von stadt Brandenburg : P)
    Aber jetzt wo du das sagst...weiß ich gar nicht mehr,ob mir bewusst war, das Blitzfuerst in Berlin wohnt. X'D *überlegt* Na egal. Jetzt geht es um dein spiel hier. XD' *dröps*

Also ich finde die Story an sich auch recht interessant, zwar ist "retten" wieder ein typisch allgemeines Motiv, aber diesmal dreht es sich um eine (normale) Freundin, anstatt die große Liebe, von daher~. ^^ *grien*
    Von den Skizzen und Lunettes Faceset her, finde ich den Zeichenstil auch recht süß. :3
    Und sowas mit vielen Outfits wollte ich auch mal machen, aber auch mir fehlt für sowas die Geduld (+ Kreativität...|D''' ).... *snief*
    Demnach werde ich das auch mal verfolgen hier, bin etwas gespannt, wie das Spiel an sich aussehen wird.

Was ich dir aber gerne noch raten würde:
    wenn du einen Spriter gefunden hast, bitte achte darauf, oder bitte diesen darum, dass er nicht im typischen RMXP-charset-stil pixelt, eher etwas eigenes , was aber halt zu deinen benutzten chipsets/tilesets passt, weil ich finde, diese RMXP-chars wirken irgendwie sehr künstlich oder halt irgendwie komisch. o.O *nick*

edit: Es ist selbst mit Screenshots noch keine richtige Spielvorstellung, also wird es auch nicht in das Vorstellungsforum geschoben werden, keine Sorge. Vor allem entscheidest du ja selbst, wenn du das Spiel richtig vorstellst. ^^ *nick*

Geändert von chibi (19.04.2010 um 23:22 Uhr)