Hier eine "Lustige Kaffeerunde", wie es sie woanders auch gibt, in der man sich mit anderen über seinen Tag austauschen kann, was man gemacht hat, was man noch vor hat und und und...
Hier eine "Lustige Kaffeerunde", wie es sie woanders auch gibt, in der man sich mit anderen über seinen Tag austauschen kann, was man gemacht hat, was man noch vor hat und und und...
Was mich in den letzten zwei Tagen genervt hat war irgenwie das Fernsehprogramm, das ab 2:00 Uhr nachts doch deutlich an qualität abnimmt, will sagen: spätestens um 2:00 Uhr kommt auf keinem Kanal mehr was Gutesnton:.
Schaut eigentlich um 2:00 Uhr nachts außer mir überhaupt noch jemand Fernsehen?
Ich selber habe Tage, wo ich überhaupt nicht schlafen kann und mir daher ab 1 Uhr bis 4 - 5 Fernsehprogramme oder ein Film anschaue, bevor ich dann mich für die Schule fertig mache.
Im TV gibt es um die Zeit meistens nur Wiederholungen der Filme, die um 22, 23 oder 24 Uhr kamen.
Daher kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht ... da um die Zeit kaum noch eine Filme schaut, sondern eher schläft oder auf der Arbeit ist, was sich dann Nachsicht nennt!
Ich selber bin nicht der, der zuviel schlafen muss. Bei mir reichen meisten 4 Stunden aus, damit ich die nächsten 7 Stunden wach bleiben kann. Wenn ich dann aber mal schlafe, dann so richtig!![]()
Mist, heute ist für mich letzter Ferientag. Morgen gehts gleich mit einer Physikarbeit weiter... naja, ich baue jetzt erstmal meinen Modding-guide noch ein bischen aus...
4 Stunden schlaf = 7 Stunden wach?
Bei mir sieht es eher so aus:
4 Stunden schlaf = halbe Stunde zum aus dem Bett kommen, falls ich nicht gleich wieder einschlafe
Na toll, das war heute wieder ein Tag... ich hab total Muskelkater.
Das wird sich vorraussichtlich auch nicht ändern, denn meine Woche sah bisher so aus (und wird weiterhin so aussehen):
Sonntag: Fittnesstudio
Montag: Schulsport (laufen und Badminton)
Dienstag: Badminton AG (von der Schule aus)
Mittwoch: Badminton Training (4 Stunden lang)
Freitag: Badminton Training (diesmal nur 2 Stunden)
Samstag: Kegeln und Geburtstagsparty mit Freunden
Sonntag: wieder Fitnesstudio
Ja, da staunst du.
Naja, üblicherweise spiel ich nur Mittwochs und Freitags Badminton und geh einmal in der Woche ins Fitnessstudio und jetzt kommt halt noch der Schulsport dazu...
Ich hab mal zwei Fragen zum MMX, für die es sich nicht lohnt extra einen Thread aufzumachen, und zwar:
1. Was ist ein Mogerator?
2. Was genau ist die "Guardian Force"?
du diebische Elster du! :0
Was man so alles findet, wenn man sich durch das web bewegt.
Bevor ich antworte, gibt es vom angehenden Deutschlehrer erstmal die Anmerkung, dass man Kaffee mit zwei "e" schreibt.
zu 1) Nähere Informationen findest du auf der Feuertaufen-Website.
zu 2) Nähere Informationen findest du auf unserer Homepage.
Ist die Namensähnlichkeit zum Kaffeeklatsch eigentlich gewollt?![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach, war die erste Lustige Kaffeerunde deine Idee? Ich hab mal das DL-Forum durchsucht, aber nur eine "Lustige Kaffeerunde II" gefunden...
Ich hab nie behauptet, dass die "Lustige Kaffeerunde" meine Idee wäre, wenn es deine Idee war schreib ich das gerne noch in den Eingangspost. Ich dachte nur, was sich im DL-Forum bewährt hat kann hier auch nicht schaden...
NEEEEIN, schon wieder ein Rechtschreibfehler. Ich glaube, so langsam sollte ich mir eine neue Tastatur zulegen, denn in letzter Zeit häufen sich die Rechtschreibfehler... aber danke für den Hinweis, ich glaube, das wäre mir nicht mehr aufgefallen...
Hm, dankeschön
Ähem, wie one-cool schon festgestellt hat hab ich den Thread woanders abgekupfert, allerdings war es nicht dieser Kaffeeklatsch-Thread, sondern ein Thread im Dungeon Lords Forum wo one-cool S-Mod ist...
nee, meine nich direkt, ich glaub es war CKomet anno dazumal, bin mir da aber nich ganz sicher.
Du hast mir die Kaffeerunde so erklärt, dass man sich zusammensetzt und dann sich unterhält.
Jedoch sitzt man schlecht im Netz zusammen oder?![]()