Kritisch äussere ich mich über Spiele die ich noch nie gespielt hab, aber negativ nur über die, die ich gespielt hab
Wenn ich über Spiele rede, die ich noch nicht gespielt habe, sage ich eigentlich nie das sie schlecht sind, oder scheisse, oder sonstwas(ausser sie sind es definitiv offenkundig und JEDER ist der gleichen Meinung xD)...wenn dann rede ich nur davon dass sie nicht meinem Geschmack entsprechen, oder mich nicht besonders interessieren^^
Alan Wake interessiert mich schon, aber wie gesagt bin ich nicht sonderlich gehyped und glaube ich auch nicht wirklich daran dass man von Spielstunden über 20h+ ausgehn kann. Wenn es doch ein solanges Action Adventure/Survival Horror w/e sein sollte, dann Hut ab, sofern nicht künstlich und unnötig in die Länge gezogen wird
Alles was man eigentlich bisher deinfitv vom Spiel sehn konnte waren die ersten 10Minuten des Spiels bei GamePRO, ausser irgendwo gibts schon mehr und längeres durchgehendes Gameplay Material(danach hab ich aber nicht geschaut). Alles in allem sieht der Ansatz echt gut aus...aber irgendwo sind es halt doch nur reine Effekthascherei Spielereien die man bisher gesehn hat. Ob das Spiel wirklich was taugt muss am Ende die Story und vor allem Atmossphäre zeigen und in der Hinsicht erwarte ich eben keine Revolution^^
Im letzten Review das ich erst heute gelesen hab, stande das der Wechsel zwischen Fiktion und Realität und was jetzt eigentlich was von beiden ist sehr gelungen sein soll im Spiel und die Story schön "psychisch" macht...aber das muss man dann halt erst mal abwarten, jeder hat da ja ein anderes empfinden was sowas angeht^^