Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Alan Wake - Genialer Psychohorror oder doch nur Clive Barker?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Najo, Alan Wake sieht schon ziemlich cool aus. Anfang mai (mit Glück Ende April, man kann sich denken warum~) wird sich wohl auch die Limited Edition geholt, wenn die noch nicht vergriffen sein sollte - was ich aber mal stark bezweifel.
    Glaub auch nicht wirklich, dass es arg psycholike werden wird. Aber ist ist so~ cool \o/

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Glaub auch nicht wirklich, dass es arg psycholike werden wird. Aber ist ist so~ cool \o/
    Ich denke auch, dass die Entwickler das eher auf den Plot beziehen. Spielerisch erwartet uns sicher gewohnte Kost, also keine Psychospielchen und Angstmomente wie in Silent Hill.
    Solange dennoch Bedrohung während des Spielens aufkommt, kann ich aber damit leben. Hoffentlich bietet die Handlung aber genug Mysterymomente und möglichst viele (O.Henry-)Twists. Erkundungstouren im Ort sind auch wünschenswert.

Ich finds scheiße das es tatsächlich mal ein richtiges Exklusivspiel auf der 360 gibt,besonders wenn es sowas ist wie Alan Wake.
    Hätte mir ne PC Version(M$ u. Entwickler ihr Penner mit dumme unterschiedlichen Begründungen!) gewünscht,da ich denke das Spiel von ner höheren Grafik und besserem Sound profitiert hätte.

Hoff auch ganz stark das es im Endeffekt nicht zu nem dummen Shooter wird und es tatsächlich mit diesem Horror/Dark/Survival Faktor überwiegt.
    Vielleicht traun sie sich ja sowas in der heutigen Zeit zu bringen und folgen nicht anderen Serien die lieber auf den Shooterzug übergesprungen sind.

Ansonsten...Ja eventuell tatsächlich das einzige Spiel das mich in diesem Jahr dazu zwingt ein Xbox Spiel(je nach Spielzeit da ich keine Achievementwhore bin ansonsten wirds ausgeliehen) zu kaufen
    da mich das bisher gezeigte Setting schon interessiert.