Guten Morgen Taverne,
*kicher*Zitat
Stimmt. Wenn ich das jetzt so lese könnte jemand, der nicht weiß wer die Jungs sind, wirklich auf zweideutige Gedanken kommen.
*Maxi auf die Finger klopf*Zitat
Merke: Nimm nie, nie, nie irgendwelche Medikamente von jemandem an, ohne den Beipackzettel gesehen und auch gelesen zu haben.
Ein beliebtes Freizeitvergnügen von Katzen. Ich ermahne die Jungs allerdings immer, das Vieh ja nicht zu mir auf die Couch oder ins Bett zu scheuchen.Zitat
Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein:
Ich habe die leidige Angewohnheit, meine Klamotten auf dem Boden zu verstreuen. Einmal zog ich meine Jeans an und plötzlich kitzelte mich etwas in Höhe der vorderen Hosentasche. Ich habe mich gekratzt und kurz darauf kitzelt es mich wieder. Ja wat denn nu?, dachte ich, öffnete die Hose und heraus krabbelte eine mittelgroße Spinne. Ich habe vor Schreck erst mal einen Riesen-Luftsprung gemacht.
Seitdem schüttele ich meine Klamotten immer erst aus, bevor ich sie anziehe.
*Kaffee und ein Glas O-Saft einschenk*