Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

Halli hallo hallöle!

*3 Schoko-Bananen-Muffins in die Futterluke schieb und wohlig grinsend mit vollem Mund zu reden anfang*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und die Kommunikatoren, ich hätte damals nie gedacht heut ein Motorola Klapphandy zu haben (mal so als Beispiel, da gabs noch keine "handys")
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hihi, ich hab auch eins, aus reiner Trekkie-Nerdheit .
    tzehe, und wenn ihr damit telefoniert, haltet ihr euch die Dinger auch aufgeklappt stilecht vors Gesicht, gell?

@ Raumschiffe:

Mir gefällt die Intrepid-Klasse. Hat nichts mit der Bewertung der Serien zu tun, rein die Optik der Schiffe.

Und dann noch: Zefram Cochrane ist ja wohl der coolste Typ, der je durch eine Star-Trek-Kulisse gelatscht ist! Außerdem wissen wir ja nun alle, dass er 2063 den Warp-Antrieb erfinden wird. Mit etwas Glück, kann ich das noch erleben.

@ Snooker:

Ich schaue Snooker, seit es im TV möglich ist. Und ich freu mich jedes Jahr aufs Neue, dass Steve Davis immer noch vorne mitmischt. Sympatisch war mir auch immer Jimmy White. Der arme Kerl war nie Weltmeister, er hat 6(!) WM-Finals verloren, das letzte mit nur einem Frame Differenz.

Von den aktuellen Spielern find ich Mark Williams ganz in Ordnung. Ronnie mochte ich noch nie. Wie Rosebud schon erwähnte, macht der auch mir zu schnell einen Bekotzten, wenns mal nicht läuft.

Klar, mit Lautsprecher an geht das schon ^^

Ne, und das stilvolle aufklappen funktioniert auch nicht so ganz... Jedenfalls nicht nur durch den Schwung selbst 8)

@Rosebud
    Jo stimmt, O'Sullivan ist in der Hinsicht seinen Fans gegenüber einfach oft nicht gerecht Aber wenn er 10 Frames hintereinander versaut (was eher unwahrscheinlich ist) und dafür in einem sein herausragendes Können zeigt, liebe ich ihn wieder Der spielt so überragend und meisterhaft... einfach göttlich ^^ Sorry, aber ich kann nicht anders von ihm reden ^___^

Zeit für einen Nachmittagskaffee...

Zitat Zitat
    Zitat vom Vielfraß
    *3 Schoko-Bananen-Muffins in die Futterluke schieb und wohlig grinsend mit vollem Mund zu reden anfang*
    He, lass mir auch noch einen.

*Muffin schnapp*

Zitat Zitat
    Zitat von gaaanz lieber Glan
    ...und da heute Mistwetter ist und wir alle ein bißchen Seelenfutter gebrauchen können, [.....] Schoko-Bananen - Muffins.
    *mampfff*

Die Medizin wirkt immer.
    Geändert von Rosebud (04.05.2010 um 16:50 Uhr)

Hey Rosebud, wie quotest du denn mit "vom" statt "von"? :3schau *lieb frag*

Das ist ja mal'n Ding, dass ich einen vB Code nicht kenne...

//edit: Und wenn ich schon mal dabei bin: wie wird der gequotete Text "nicht kursiv"?

//edit²: OK, die zweite Frage war blöd, vergiss es. Irgendwie hat hier einer ein Brett vorm Kopf...
    Geändert von Samuel (04.05.2010 um 17:06 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Den Namen einzufügen ist wirklich einfach: Wenn du zitierst, dann guck mal direkt beim "Quote" nach dem Gleichzeichen. Dahinter steht der Name des Zitierten, den du nach Lust und Liebe verändern kannst.

Das weiß ich, danke!

Aber vor dem fett formatierten Namen steht normalerweise "Zitat von" und nicht "Zitat vom", das gehört ja nicht zum Namen. Wie wird aus "von" "vom"?¿?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    den 2. Weltkrieg und 11 Kinder
    na, besser als andersrum.

Soweit ich weiß, kannst du das "von" nicht ändern, aber wie wäre es mit von dem?

Zitat Zitat
    Zitat des Brett vor dem Kopf habenden Samuels
    Aber vor dem fett formatierten Namen steht normalerweise "Zitat von" und nicht "Zitat vom", das gehört ja nicht zum Namen. Wie wird aus "von" "vom"?¿?
    In dem ich nicht beim betreffenden Post auf den Zitat-Button klicke sondern den "Zitat einfügen"-Button in der Antwortbox wähle, da kannst du dann nach Lust und Laune reinschreiben und dann den Zitat-Text rein kopieren.

Zitat Zitat
    Zitat von der herzallerliebsten Rosebud, die Samuel zärtlich das Brett vom Kopf gerissen hat
    In dem ich nicht beim betreffenden Post auf den Zitat-Button klicke sondern den "Zitat einfügen"-Button in der Antwortbox wähle, da kannst du dann nach Lust und Laune reinschreiben und dann den Zitat-Text rein kopieren.
    Jetzt hab ich's gefressen. o_o

Ich hab nicht gerafft, dass du die erste Zeile nicht in das Code Tag geschrieben hast. Oh Mann...>_<

Wenn der Fernseher nicht funktioniert, erstmal schauen, ob der Stecker drin ist...
    Geändert von Samuel (04.05.2010 um 18:06 Uhr)

'nabbend!
    Als mein Herzallerliebster eben von der Arbeit kam, hat er mir freundlicherweise ne Flasche Wein mitgebracht. Falls meine Kommentare im Laufe des Abends irgendwie merkwürdig werden (also, merkwürdiger als sonst) wißt ihr schonmal, woran das liegt... .

Warum hören einem Eltern eigentlich nie zu? Jetzt sag ich schon mindestens seit 3 Jahren jedes Jahr aufs neue, an meinem Geburtstag muß nichts mehr geplant werden ausser vll kurz Kaffeetrinken. Und jetzt hat meine Mutter schon wieder den ganzen Samstag verplant,[...]
    Laß ihr doch die Freude . Meine Ma kanns auch nicht lassen, mich von vorne bis hinten zu betüddeln, wenn ich denn mal zu Hause bin. Solange die Eltern wissen, daß wir irgendwann auch wieder abhauen, ist das halt was Besonderes, Junior mal wieder zu bekochen...

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    tzehe, und wenn ihr damit telefoniert, haltet ihr euch die Dinger auch aufgeklappt stilecht vors Gesicht, gell?
    Ach, das ist falsch? *naives-Mädchen-Blick aufsetz* Deshalb hör ich die Leute immer nur so leise. Sachen gibts...

Zitat Zitat von Samuel
    Und dann noch: Zefram Cochrane ist ja wohl der coolste Typ, der je durch eine Star-Trek-Kulisse gelatscht ist! Außerdem wissen wir ja nun alle, dass er 2063 den Warp-Antrieb erfinden wird. Mit etwas Glück, kann ich das noch erleben.
    Mit Cochrane gebe ich dir recht, der olle Säufer ist cool. Aber denk daran, daß vor der Entwicklung des Warpantriebs erst noch der Krieg steht, nach dessen Ende wir uns erstmal mit Stöcken und Steinen behelfen müssen . Da hab ich eigentlich nicht so Bock drauf.

e @ Samuel: Schön, daß du es jetzt verstanden hast. Ich nicht .
    Geändert von Glannaragh (04.05.2010 um 18:09 Uhr)

Naja, meine Mutter wohnt mit dem Bus nur 15min von mir weg, und vorletzten Sonntag gabs erst großes Mittagessen mit Oma Ich dachte das wäre quasi schon für den Geburtstag gewesen und wir hätten sogar ausgemacht, nichts zu machen am Wochenende

Durch die nähe betüddelt sie schon genug Naja, jetzt gehen wir nur Nachmittags Eis essen.

Unseren Band-Proberaum hab ich auch grad gekündigt (gab langsam die eine oder andere Differenz mit unserer Vermieterband...), jetzt darf ich in München wieder einen bezahlbaren Raum finden

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Unseren Band-Proberaum hab ich auch grad gekündigt (gab langsam die eine oder andere Differenz mit unserer Vermieterband...), jetzt darf ich in München wieder einen bezahlbaren Raum finden
    Was lobe ich es mir, dass wir bei unserem musikalischen Leiter einen Probenkeller haben und bei den Seitenprojekten sehr tolerante Nachbarn haben.

Was für einen Musikstil verfolgt ihr eigentlich?

Hmmm... Alternative/Indie/Rock irgendwie so ne Mischung
    Was macht ihr so?

Wir waren erst bei meiner Mutter im Keller, aber da konnten wir nur Proben, wenn zumindest ihr Mann (nicht mein Vater ^^) nicht da ist, man hörts schon durchs ganze Haus. Naja, vorrübergehend wird uns nichts anderes übrig bleiben, aber ein eigener Raum ist schon was anderes...

'nabbend!
    Als mein Herzallerliebster eben von der Arbeit kam, hat er mir freundlicherweise ne Flasche Wein mitgebracht. Falls meine Kommentare im Laufe des Abends irgendwie merkwürdig werden (also, merkwürdiger als sonst) wißt ihr schonmal, woran das liegt... .
    Na denn sehr zum Wohle!

Zitat Zitat
    Aber denk daran, daß vor der Entwicklung des Warpantriebs erst noch der Krieg steht, nach dessen Ende wir uns erstmal mit Stöcken und Steinen behelfen müssen . Da hab ich eigentlich nicht so Bock drauf.
    Mach dir keine Sorgen, der Krieg ist der fiktionale Teil des Films.

Zitat Zitat
    Zitat von Glan nach dem ersten Schluck Wein
    e @ Samuel:
    Schön, daß du es jetzt verstanden hast. Ich nicht .
    Den Text "Zitat von bla bla bla" in die erste Zeile mit ins Zitat schreiben, und nicht hinter das Gleichheitszeichen im öffnenden Code Tag,

also nicht so:

[QUOTE=Glan nach dem ersten Schluck Wein]
    e @ Samuel: Schön, daß du es jetzt verstanden hast. Ich nicht .[/QUOTE]

sondern so:

[QUOTE]Zitat von Glan nach dem ersten Schluck Wein
    e @ Samuel: Schön, daß du es jetzt verstanden hast. Ich nicht .[/QUOTE]

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmmm... Alternative/Indie/Rock irgendwie so ne Mischung
    Was macht ihr so?
    Hauptsächlich Swing, Dixieland und Popoldies in einer Bigband. Mein Hauptinstrument ist dabei die Trompete, zusätzlich spiele ich aber auch noch Schlagzeug/ Percussion und Keyboard. Gelegentlich kommen dann auch noch ab und zu Background-Vocals dazu.

Ich bin aber auch der Mittelaltermusik und dem Metal nicht ganz abgeneigt. Das läuft aber aktuell nicht in einer festen Band ab, sondern vielmehr nur in "Jam-Sessions" unter Freunden. Wobei ich auch nicht ausschließen will, dass sich da vielleicht nochmal irgendetwas entwickeln wird.

'nabbend!
    Als mein Herzallerliebster eben von der Arbeit kam, hat er mir freundlicherweise ne Flasche Wein mitgebracht.
    Na dann Prost lass ihn dir schmecken.

Ich verzieh mich jetzt auf die Couch unter meine Schmusedecke (wir haben Mai und ich habe heute die Heizung wieder aufgedreht ) und lasse mich von den Jungs wärmen.

Oh, klingt interessant, rein von deinem Avatar hätte ich dich jetzt auch eher in die Metalecke gesteckt (schubladen sind doch was schönes )

Ich spiel Bass, Gesang war auch mal geplant, Background oder auch mal ein Lied, wenn ich nicht so feige wäre Es hört sich auch nicht unbedingt zum davonlaufen an...
    Ne Mandoline bild ich mir auch immer nochmal ein, ich hab aber keine Ahnung, ob das zu unserer Musik überhaupt passt. Ich find den klang nur so schön (und hab nichtmal ne Ahnung bis jetzt, wie leicht oder schwer das zu lernen ist)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Avatar kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich spiele zwar in einer Bigband, aber die meiste Zeit höre ich Metal. Bevorzugte Untergenres sind dabei Thrash Metal, Melodic Death Metal und Symphonic Metal. Dazu kommt dann noch die Mittelalterschiene mit Schandmaul, Subway To Sally, Saltatio Mortis und In Extremo.

Mit Cochrane gebe ich dir recht, der olle Säufer ist cool.
    Nebenbei gesagt, find ich James Cromwell überhaupt ziemlich klasse.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich verzieh mich jetzt auf die Couch unter meine Schmusedecke (...)
    Fast . Ich mach mir 'n Bier auf und schwirre noch ne Runde durch Liberty City.

So long!