Guten Morgen
Ich darf mich jetzt auch offiziell in die Reihen der angeschlagenen einreihen, ich komm grad vom Zahnarzt (fängt ja super an die woche). Resultat: Donnerstag abend nochmal hin, Plombe neu machen (tut jetzt schon weh, deshalb hats mich auch zum arzt getrieben) und 65 euro selbstbeteiligungAllein 10 euro für ne blöde Betäubungsspritze (gut, der rest für Kunststoff, amalgam mag ich unten nicht wo mans sieht)
Sims: Von mir auch mein herzliches Beileid *kurz umarm*

Allein 10 euro für ne blöde Betäubungsspritze (gut, der rest für Kunststoff, amalgam mag ich unten nicht wo mans sieht)

, jetzt habe ich bald alle möglichen Untersuchungsmethoden durch).

So viele Diagnosen oder Krankheiten, die diese Untersuchungen erfordern, gibts ja nicht... wie auch immer - alles Gute für dich! 

War Snooker denn früher auch so spiesig wie heute? Ich kenn halt nur O'Sullivan (mein Held
.
. Ich war schon so weit meinem Zahnarzt zu sagen, er soll die elenden Zähne einfach rausreißen, weil ich es so dermaßen leid war, mich damit rumzuschlagen
Überhaupt die betonung auf Wissenschaft und eben auch auf Erforschung. Technik und Physik hat mich immer schon begeistert (hab dann auch Informatik an der FH studiert) und da war Star Trek natürlich mit beamen und Soltriebwerk genial
(mal so als Beispiel, da gabs noch keine "handys")
.