Guten Morgen....
*Mich entknitter*
Oh mein Gott, ich bin heute für nichts zu gebrauchen, warum bin ich so platt, habe doch fast bis 11 gepennt...
*umguck* Der Kuchen ist noch gut, aber die Schlagsahne sieht schon recht eingefallen aus...macht wer Neue? Lucie? Hallo, Lucie?
Eigentlich nicht, es war jetzt auch nicht der Hochleistungsapparat aus dem Superprofi-Laden, aber so Mittelklasse war/ist sie schon. Aber sobald ich heute wieder in Freiberg bin, werde ich ihr ein qualvolles und schmerzliches Ende bereiten *Muhahaha* }
*wart* Das habe ich aber auch schonmal schneller gesehn
So, wie schon angedeutet, besteht mein Tag heute aus nicht mehr als Sachen packen und wieder nach Freiberg gurken. Naja, Sonntag sind wenigstens die Straßen weitesgehend frei, und die Dreiviertel-Stunde im Auto halt ich auch noch ab heute ^^
Ach ja, Danke für die Besserungswünsche, das Schlimmste steht mir zwar noch bevor, wenn es anfängt zu Heilen (ist kein leckerer Anblick, schon allein bei kleinen Brandwunden nicht), aber solange ich noch nen Stift halten und/oder im Auto schalten kann, ist alles in Ordnung
Auch von mir schönen Sonntag in die Runde