Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
btw, ist euch bewusst, wie schlimm es ist, wenn ein Elternteil medizinische Bildung hat? Man konnte so oft & gut krank spielen wie man wollte (beispielsweise kein Bock auf Schule; Plan: Krankspielen), das hat nie geholfen, man wurde immer wie eine Glasscheibe durchschaut. Anders herum jedoch, hat man versucht "gesund" zu wirken, wurde man genauso durchleuchtet und als krank diagnostiziert ^^

@Andromeda: Danke für's Kühlkissen
Ja, allerdings bekam man immer sofort die Behandlung und direkt Empfehlungen, und musste nicht ständig zum Arzt und dort stundenlang warten, denn das ist beinahe ein Grund, das Wehwehchen zu ignorieren und seine zeit sinnvoll zu nutzen.
Ich konnte übrigens nie gesund spielen, ich bin immer als krank entlarvt worden, wenn ich krank war, und musste dennoch in die Schule gehen, sofern es kein Durchfall oder hohes Fieber war. Das führte immer dazu, dass es mir morgens fast gut ging, ich mittags wieder halbtot wiederkam, und sich das Spiel dann tagelang wiederholte, bis ich endlich irgendwann komplett gesund war.