Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Herr Van Tommels, wenn du nicht exakt weißt, wie man sowas behandelt, geh unbedingt zum Arzt, oder besser noch in die Notaufnahme! Das ist kein Spaß. Wenn du dir wirklich die ganze Hand verbrüht hast, kann ich das nur dringend empfehlen. Ich bin nicht sicher, was die da heute so machen, aber ich meine, die salben dir das ein und hauen Mullbinde drauf. Da gibts aber ne ganz spezielle Binde für Brandverletzungen, afaik. Und du solltest wohl nicht hoffen, dass die Schmerzen kurzfristig von selbst nachlassen, im Gegenteil. Das fängt noch böser an zu zecken, wenn du es nicht richtig behandeln lässt/ behandelst. Alles Gute!
Bin ich froh, dass ich dich zur Bestätigung habe
Ich habe nämlich aus lauter "Verzweiflung" mein Muttilein angerufen, denn wie's der Zufall will, ist sie Ärztin. Ich habe nur immer ein wenig Bedenken sie zu kontaktieren, denn immer wenn ich sie außerplanmäßig anrufe ist für sie imemr sofort klar, dass irgendwas passiert ist (Das letzte Mal hatte ich mir die Schulter ausgerenkt und nach dem Notarzt gleich sie angerufen )
Sie hat mir genau dasselbe geraten, und wie es sich für einen Arzt-Sohn gehört habe ich auch nen klasse Koffer in meinem Schrank gefunden, keine Ahnung wie der dahingekommen ist

Verbunden ist es jetzt, habe ich von ner Freundin machen lassen die nebenan wohnt. Zeckt zwar immer noch, aber mit der Zeit stumpft man ja ab wenn der Schmerz zu lange dauert

Ich lasses dann heute Mittag von nem "Profi" behandeln, jetzt hab ich erstmal Vorlesung.